Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIThe Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)
Skyrim hat bei mir grade beschlossen das grüne Bäume ja eigentlich langweilig sind und spendiert mir jezt mal einen kleinen Wald mit Albino-bäumen
[attachment=3944]
von dir hätte man eigentlich erwartet das du nicht durch die story rauscht sondern das spiel genießt.
und wenn das spiel auf festplatte nur 3,8 gig benötigt ist es ja kein wunder das die texturen scheiße aussehn. das spiel ist sicher größer als das und streamt ja dann auch logischer weiße nichts mehr nach wenns von platte gespielt wird
So spielt man kein Bethesda Spiel. Man läuft erstmal stundenlang durch die Gegend, lernt jeden Wolf beim Vornamen kennen, freundet sich mit jedem Schmetterling an, und nach Stunden über Stunden besucht man mal die erste Stadt.
Sei froh , ich hatte eben den ersten nach 8std und gegen den hatte ich null chace . Auf freiem Feld mit nem nahkäpfer is fürn arsch gegen die . Ich überlege eh nochmal neu anzufangen , Nahkäpfer scheint dieses mal alles andere als Ideal zu sein .
Sei froh , ich hatte eben den ersten nach 8std und gegen den hatte ich null chace . Auf freiem Feld mit nem nahkäpfer is fürn arsch gegen die . Ich überlege eh nochmal neu anzufangen , Nahkäpfer scheint dieses mal alles andere als Ideal zu sein .