Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel wird nix geringeres als goty....dafür werden spiele gemacht
unglaublich was das spiel bietet und was man da machen kann

das ist open world, gta und rdr sind einfach nur riesige langweilige flächen dagegen

einfach nur geil, jetzt muss ich bis mittwoch pause machen da klausur und danach gehts weiter

die drachenkämpfe sind auch geil.....man sollte halt nicht auf leicht stellen dann wird man auch gefordert :p

Skyrim hat bei mir grade beschlossen das grüne Bäume ja eigentlich langweilig sind und spendiert mir jezt mal einen kleinen Wald mit Albino-bäumen :ugly:
[attachment=3944]

Anhänge

• 2011-11-12_00001.jpg
    2011-11-12_00001.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 35
von dir hätte man eigentlich erwartet das du nicht durch die story rauscht sondern das spiel genießt.

und wenn das spiel auf festplatte nur 3,8 gig benötigt ist es ja kein wunder das die texturen scheiße aussehn. das spiel ist sicher größer als das und streamt ja dann auch logischer weiße nichts mehr nach wenns von platte gespielt wird

:fp:

So spielt man kein Bethesda Spiel. Man läuft erstmal stundenlang durch die Gegend, lernt jeden Wolf beim Vornamen kennen, freundet sich mit jedem Schmetterling an, und nach Stunden über Stunden besucht man mal die erste Stadt.
:nein:

Dita666 schrieb:
Hab 10 Stunden auffe Uhr und noch KEINEN Drachen gesehen.. außer der am Anfang,... :skep:

Sei froh , ich hatte eben den ersten nach 8std und gegen den hatte ich null chace . Auf freiem Feld mit nem nahkäpfer is fürn arsch gegen die . Ich überlege eh nochmal neu anzufangen , Nahkäpfer scheint dieses mal alles andere als Ideal zu sein .

DaMeep schrieb:
Dita666 schrieb:
Hab 10 Stunden auffe Uhr und noch KEINEN Drachen gesehen.. außer der am Anfang,... :skep:

Sei froh , ich hatte eben den ersten nach 8std und gegen den hatte ich null chace . Auf freiem Feld mit nem nahkäpfer is fürn arsch gegen die . Ich überlege eh nochmal neu anzufangen , Nahkäpfer scheint dieses mal alles andere als Ideal zu sein .

Geh doch aufs Collage und werd eein Kampf Magier :D

Zurück
Oben