Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
Wie viel wuerden denn so ein PC kosten, damit ich Skyrim so wie auf den Bildern oben spielen kann? Ich will auch teil der master race werden.. :I

:lol: "glorious Pc gaming master race" wenn schon !!! :D

straikar schrieb:
Was mit der PC-Version so möglich ist (ohne Mods!) :

Screenshot2111.jpg

Screenshot1862.jpg

:sabber: In Bewegung sieht das bestimmt sehr fein aus. Wobei ich nicht erwarte, von der Grafik geflasht zu werden, erst diese Woche Two Worlds 2 beendet und das sah schon hammermäßig gut aus. Eher wird mich die Atmo und First Person View wegflashen. :waah:

An einigen stellen schein Bethesda aber auch die Texturen vergessen zu haben . Das videio hier
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xGMEKm8l13c[/vid]

ist zwar von der 360 , aber das sah bei mir auf de PC genauso aus . Ich bin da immer hin und her gelaufen und dachte das doch irgendwann mal die richtigen Texturen kommen müßten . Die kamen aber nicht .

DaMeep schrieb:
An einigen stellen schein Bethesda aber auch die Texturen vergessen zu haben .

Nein, das sind einfach nur absolut furchtbare Schneetexturen. Wenn sie an den Rändern wenigstens etwas Transparenz verwendet hätten sehe es nicht ganz so schlimm aus.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass spätestens in 2 Tagen eine verbesserte Schneetextur verfügbar ist.

GLORIOUS PC-GAMING MASTERRACE GO!!!

Evin schrieb:
DaMeep schrieb:
An einigen stellen schein Bethesda aber auch die Texturen vergessen zu haben .

Nein, das sind einfach nur absolut furchtbare Schneetexturen. Wenn sie an den Rändern wenigstens etwas Transparenz verwendet hätten sehe es nicht ganz so schlimm aus.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass spätestens in 2 Tagen eine verbesserte Schneetextur verfügbar ist.

GLORIOUS PC-GAMING MASTERRACE GO!!!

Wie , das soll so umsehen ? :skep:
Ich war mir sicher dass das ein Bug sein muß :ugly:

@TCRS
Mein Rechner hat vor über einem Jahr 600€ gekostet und packt Skyrim locker mit den hösten Einstellungen .

superschaf schrieb:
Textur Update kommt:

Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We’ve seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We’re working on a solution in the next title update for those who have installed the game.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1258645-texture-scaling-on-360/

Totaler Bullshit seitens Bethesda. Erst heißt es es gäbe keine Unterschiede, dann heißt es der Fehler hat nichts mit der Installation zu tun und jetzt soll es doch nur die installierte Version betreffen???
Dem widersprechen zahlreiche Posts im Bethesda Forum die besagen, dass das Problem auch beim Abspielen von der Disc auftritt.

Ich kapier das wirklich nicht. Wie kann einem Studio bei einem solch großen und wichtigem Spiel so ein eklatanter Fehler unterlaufen??? Und ich würde auch gerne ne Stellungnahme dazu hören, was sie dazu sagen, dass der Fehler auch ohne Installation auftritt. Vor allem weil das bis heute Nachmittag ja auch noch ihre Haltung zu dem Thema war.

Die Ironie der Geschichte ist, dass ich vom PC unter anderem aus eben diesen Gründen weg bin. Gerade weil dort je nach Hardwarekonfiguration und zig anderen Einflüssen die Spiele mal besser oder schlechter aussehen können und allgemein ein erhöhtes Risiko für genau solche Dinge wie eben diesen Texturbug besteht, bin ich zu den Konsolen gewechselt, weil dort bisher immer galt, dass das was man vom Spiel zuvor sah auch das ist was am Ende die eigene Konsole darstellt. Kein (manuelles) Herabsetzen der Grafikquali, keine Bugs aufgrund irgendwelcher Treiberprobleme usw.
Die Gleichartigkeit der Konsolen war genau das was mir an ihnen gefallen hat und deswegen kotzt es mich auch so sehr an, dass hier so langsam aber sicher ähnliche Probleme auftreten. Und da es ja im Prinzip immer das gleiche Gerät ist, ist es umso unverständlicher, dass diese Fehler auftreten. Das ist einfach ne miserable Qualitätssicherung seitens Bethesda - das MUSS so einer Firma doch auffallen oder testen die auf nur 3 Konsolen?

Das ist definitiv das Spiel des Jahres (mindestens) und da regen sich manche über ein paar Texturen auf?

Ich glaube ich würde das nicht einmal mitbekommen (mir ist jedenfalls nichts aufgefallen), weil ich so von der Story und der Landschaft und Musik gefesselt bin.

Wer rastet da aus wegen ein paar Texturen? Sind jetzt viele zu PCKonsolero mutiert?

Naja, soweit ist es noch nicht. Aber man hat es hier nun mal mit einem verbuggten Spiel zu tun, das unter nicht gerade seltenen Umständen deutlich schlechter als gedacht aussieht.

Wobei mich das bei Bethesda ehrlich gesagt noch am wenigsten wundert. Deren QA war schon immer unter aller Sau...

Gemessen daran, was man bei einer Umfanggranate wie Skyrim zu beachten hat müssten ja alle anderen Spiele vollkommen bugfree ausgeliefert werden... :)

Zugegeben hatte ich diesen Comic-Schnee im Video da oben an exakt derselben Stelle auch - und auch mir war recht schnell klar, dass das ein Bug sein muss.

Aber ansonsten habe ich überhaupt keine Probleme mit der Technik / Grafik auf der Xbox 360 (nicht installiert) und bin absolut begeistert von der Optik.

Musste mich gerade zwingen aufzuhoeren. :ugly: Ich hab meinen ersten Drachen gekillt.. :huldig: und omg, die Weitsicht von Whiterun.. diese ganzen Berge. Einfach genial.

Das Problem ist nur, dass ich keine Haus/Huette hab. Also ich kann schon eine kaufen, aber die kostet 5000 credits und ich hab nur 2000... wie kann ich schnell geld machen, ich muss mein loot irgendwo verstauen!!

Osa-chan schrieb:
Das ist definitiv das Spiel des Jahres (mindestens) und da regen sich manche über ein paar Texturen auf?

Ich glaube ich würde das nicht einmal mitbekommen (mir ist jedenfalls nichts aufgefallen), weil ich so von der Story und der Landschaft und Musik gefesselt bin.

Wer rastet da aus wegen ein paar Texturen? Sind jetzt viele zu PCKonsolero mutiert?

Jaja...ein paar Texturen...das ist so lächerlich. Das hier ist keineswegs eine übertriebene Reaktion. Sie dich nur mal in den Bethesda Foren um. Die Fehler fallen da scheinbar durchaus in verschiedenen Größenordnungen an. Bei manchen läufts von der Disc, bei manchen tritt auch dort der Bug auf. Bei manchen sind es nur ein paar verwaschene Texturen und andere haben Texturen auf N64 Niveau - und das würdest wohl auch DU feststellen können.
Sei einfach froh, dass du das Problem scheinbar nicht in dem Ausmaß hast. Aber was gar nicht geht ist andere als Spinner hinzustellen ohne zu wissen wie schlimm es bei denen tatsächlich aussieht. Und wenn man die ganze Zeit davon ausgeht, dass das Spiel so aussieht wie in den 1000 Präsentationen der Xbox Fassung und dann nur ein Bugfest mit Matschtexturen vorgesetzt bekommt hat man allen Grund wütend zu sein.

Was mich am meisten ärgert ist, dass Bethesda jetzt so tut als wäre das Problem mit der Installation verbunden wo sie noch vor ein paar Stunden das Gegenteil behauptet haben. Außerdem gibt es in den offiziellen Foren mehr als genug Beiträge von Leuten die melden, dass der Fehler IMMER auftritt - da hilft es nicht, dass ein Patch erscheint der vielleicht die Probleme mit Installation behebt.

Zurück
Oben