dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Mandos schrieb:
Ok, das ist mal wirklich übel, wer sich da noch die 360-Fassung holt ist selbst schuld.

Hoffe du kannst noch umtauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:3 Stunden Spielzeit... 2 Hauptquests gemacht... und nix anderes.
Nur paar Nebenaufgaben, die nichtmal als Nebenquests gewertet werden.
Ich stornier dann mal alles für die kommenden Monate.![]()

Spielor schrieb:Also auch beim Lens of Truth Vergleich gibt es durchaus noch Bereiche in denen die PS3 Version schöner ist z.B. die Schatten:
Auf der PS3 schön ausdifferenziert. Man kann erkennen, dass ein Baum den Schatten wirft da man einzelne Äste ausmachen kann:
![]()
Auf der Xbox dagegen ein einzelner dunkler Fleck
![]()
hier auch noch mal gut zu sehen
![]()
![]()
Zudem scheinen die Bodentexturen manchmal besser zu sein, oder sieht man hier schon den Streaming Bug?
![]()
![]()
Scheinbar hat die Xbox Version dafür Motion Blur welches auf der PS3 weniger stark ausgeprägt ist oder sogar fehlt.
![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:
Eventer schrieb:Hm, wie bekomme ich 5.1 bei dem game aufm pc?
Spielor schrieb:Also auch beim Lens of Truth Vergleich gibt es durchaus noch Bereiche in denen die PS3 Version schöner ist z.B. die Schatten:
Auf der PS3 schön ausdifferenziert. Man kann erkennen, dass ein Baum den Schatten wirft da man einzelne Äste ausmachen kann:
![]()
Auf der Xbox dagegen ein einzelner dunkler Fleck
![]()
hier auch noch mal gut zu sehen
![]()
![]()
Zudem scheinen die Bodentexturen manchmal besser zu sein, oder sieht man hier schon den Streaming Bug?
![]()
![]()
Scheinbar hat die Xbox Version dafür Motion Blur welches auf der PS3 weniger stark ausgeprägt ist oder sogar fehlt.
![]()
![]()

Trayal schrieb:Damn fucking Steam...
Lade nun bereits eine Stunde an dem Patch, mit sage und schreibe weniger als 20kb/s.
Werde es mir das nächste Mal schwer überlegen, ob ich für einen Titel mit Client Pflicht noch Geld ausgeben möchte.![]()

Bethesda schrieb:THAT'S THEIR REPLY TO THE ISSUE?!?
"IT'S NOT THAT BAD"?!?
Am I to understand Bethesda isn't planning to fix the issue?
Unbelievable.
We're looking into it. Something to clear up is this has nothing to do with whether you install to the hard drive or not.
Blackacidevil138 schrieb:Trayal schrieb:Damn fucking Steam...
Lade nun bereits eine Stunde an dem Patch, mit sage und schreibe weniger als 20kb/s.
Werde es mir das nächste Mal schwer überlegen, ob ich für einen Titel mit Client Pflicht noch Geld ausgeben möchte.![]()
Digital.
Kein Stress mit der Post, preload und install und zu Release seelenruhig loslegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen