Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wo hast du die Razotten dafür her, das wär eher meine Frage...5000 sind kein Pappenstiel...

Gute Frage. Ich dachte mir schon oha, wann soll ich mir das denn leisten? Gucke so in mein portemonnaie und sehe "huch, 5900gold, na gut" :ugly: Aber ich renn auch wirklich in alles rein was sich anbietet und verscherbel die rüstungen meiner opfer.

MouseMan schrieb:
Hört auf, auf Sawbones rumzuhacken oder auf sein Privatleben Bezug zu nehmen... auch wenn er es unklugerweise öffentlicher zur Schau stellt als er sollte.

"Nelsonmodeon"
MouseMan liebt Sawbones :haha::bussi: :D
"Nelsonmodeoff"

SirHorst schrieb:
Gute Frage. Ich dachte mir schon oha, wann soll ich mir das denn leisten? Gucke so in mein portemonnaie und sehe "huch, 5900gold, na gut" :ugly: Aber ich renn auch wirklich in alles rein was sich anbietet und verscherbel die rüstungen meiner opfer.

Bewährte Taktik, mach ich auch immer so die ersten paar Stunden, bis ich einen ordentlich gefüllten Geldbeutel habe.

Eigentlich wollte ich mir morgen das Spiel hier holen, aber nach dem 4 Players Video glaube ich nicht, dass ich mit der deutschen Version glücklich werden werde.
Dann lieber noch etwas warten und die UK besorgen.

Da renne ich eben diese 7000 Stufen vom dicken berg fast ganz hoch, da kommt ein Yeti und macht mich platt. Ich hatte bei dem Anstieg und dem Ausblick vergessen zu speichen, also nochmal den scheiß Berg hoch:(

Toll...heute ist die Versandbestätigung von Amazon gekommen (Xbox Version)...dürfte morgen da sein und geht natürlich direkt wieder zurück - so eklatante Unterschiede habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Die Xbox Version sieht im direkten Vergleich echt schäbig aus. Steht wirklich schon 100% fest, dass es nicht doch noch irgend einen Bug gibt und die Xbox per Patch auf PS3 Grafikniveau gehoben werden kann?

Spielor schrieb:
Toll...heute ist die Versandbestätigung von Amazon gekommen (Xbox Version)...dürfte morgen da sein und geht natürlich direkt wieder zurück - so eklatante Unterschiede habe ich ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Die Xbox Version sieht im direkten Vergleich echt schäbig aus. Steht wirklich schon 100% fest, dass es nicht doch noch irgend einen Bug gibt und die Xbox per Patch auf PS3 Grafikniveau gehoben werden kann?

Wo soll die Xbox version den schäbig aussehen? Wenn man das Spiel nicht installiert sieht es prächtig aus. Das ist ein Bug der halt behoben werden muss. Wo hast deine Infos her?

Ja und selbst da sieht das Spiel dann ohne Installation nochmals schlechter aus als mit, was mich jetzt vollkommen verwirrt, denn bis zu diesem Zeitpunkt und ohne Patch müsste es ja andersrum sein....

Spielor schrieb:
Ja und selbst da sieht das Spiel dann ohne Installation nochmals schlechter aus als mit, was mich jetzt vollkommen verwirrt, denn bis zu diesem Zeitpunkt und ohne Patch müsste es ja andersrum sein....

Ich kann Morgen mal schauen und eventuell Bilder machen. Irgendwie kommt mir das immer noch komisch vor. Ich finde die 360 Version gut. Mag sein das die PS3 Version besser ist, aber bestimmt nicht so eklatant.

Hab das Spiel nochmal kurz eingelegt. Also die Hand sieht bei mir in keinster Weise so schlimm aus wie im 4 Players Video. Das stimmt einfach so nicht. Ich habe das Spiel nicht installiert und es seiht alles viel eher wie die gezeigte PS3 Version aus.

Ich kann allerdings nicht ausschliessen das die PS3 Version ne Ecke besser aussieht, da ich sie einfach nicht besitze.

Zurück
Oben