Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xJayFox schrieb:
Toll, das war's erstmal mit Skryim. Spiel hängt sich nur auf, lässt sich auch nicht installieren. Das tollte 360-Laufwerk hat mir nichts dir nichts neben der offensichtlichen Tatsache, dass es Schrott ist, auch noch 'nen fetten Kratzer auf die Disk gezaubert. Konsole hat natürlich längst keine Garantie mehr. Es war so klar, dass der Mist zu solch einem Zeitpunkt passiert. Hach, was könnt' ich brechen. :kaffee:

Puh, das ist mal so ziemlich der undankbarste Zeitpunkt überhaupt!

Allerdings. Zumindest funktioniert die Installation der Disk bei einem Kollegen auch nicht - was in mir die Hoffnung keimen lässt, dass vielleicht doch das Spiel und nicht die Konsole kaputt ist. Trotzdem sitz' ich jetzt erstmal auf dem Trockenen, nachdem ich mich gestern Abend so schön eingespielt hatte...

Ein kleiner Tipp am Rande. Tötet unter keinen Umständen Hühnchen in Dörfern. Das Huhn das ich da getötet hab muss in gewisser weise heilig gewesen sein, die ganze welt hasst mich nun.

Bug List: I

:D

Ich bin eben von drei Banditen angegriffen worden, hatte kaum noch Energie und auch keinen Trank mehr bei mir, als plötzlich ein Mammut auf uns zu kommt und aus den Ganoven Kleinholz macht. Großartig! :D

Skyrim - The Neverending Story: In einem Interview mit "Wired" ließ Todd Howard verlauten, dass man bei "The Elder Scrolls V: Skyrim" theoretisch unendlich lange spielen kann. Das Radiant Quest System ist in der Lage zufällig Quest´s zu erzeugen. Wer also alle per Skript gestalteten Quest´s bereits gelöst hat, braucht sich keine Sorgen zu machen. Es wird immer wieder kleine Aufträge geben...

Quelle

das wäre ja geil aber wie soll das ablaufen. das spiel erfindet doch nciht von selber ne quest außer es läuft so ab wie in RDR wo zufällig immer das gleiche am wegesrand war

das video hier ist ja geil. aber da wunder ich mich wie das spiel hier wieder uncut sein kann und oblivion minimal zensiert war.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gyBRiQBrwys[/vid]

Kurzer zwischenbericht eines Morrowind fanboys und oblivion...naja, kritikers :ugly:

Skyrim ist bisher Horst approved. Befinde mich grad auf erkundung eines riesen Dungeons der Mainquest und das ist Morrowind stimmung wie ich sie wollte! Später mehr, muss weiter! :D

SirHorst schrieb:
Kurzer zwischenbericht eines Morrowind fanboys und oblivion...naja, kritikers :ugly:

Skyrim ist bisher Horst approved. Befinde mich grad auf erkundung eines riesen Dungeons der Mainquest und das ist Morrowind stimmung wie ich sie wollte! Später mehr, muss weiter! :D

Yeah, hätte nicht mehr gedacht das nach Oblivion und Fallout 3 die Jungs sich wieder gefangen haben. Danke für den Post, ich hab Skyrim jetzt umgehend bestellt und der Hype-Train ist hier gerade vorbeigefahren! :headbang:

Ich muss es einfach loswerden... dieser Song ist für mich der beste Videospielesong, den ich jemals gehört hab. Nichtmal mein heißgeliebter ME2 OST kommt daran.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=87Smr9Fpfnc[/vid]

So.... schön..... :traurig:

Absolut. Der Soundtrack ist ein einziges Highlight und jeder Ton im Spiel liefert mir eine neue Bestätigung, das Richtige mit dem Kauf OST's getan zu haben.

SirHorst schrieb:

Das wollte ich hören. :D :dhoch:

Zurück
Oben