Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das bringt garnix , GS Haut die Spiele nie als erstes raus ( und nein Internet zählt nicht , nur die Ortsnahe Konkurrenz ) , da Must du dein Glück bei MM Saturn oder so versuchen . Die interessiert das in der Regel nicht .

DaMeep schrieb:
Das bringt garnix , GS Haut die Spiele nie als erstes raus ( und nein Internet zählt nicht , nur die Ortsname Konkurrenz ) , da Must du dein Glück bei MM Saturn oder so versuchen . Die interessiert das in der Regel nicht .

Ne ist denen auch wurst der verkäufer hat mri selbst gesagt "Zwar gibt Saturn das jetzt raus aber wir können nicht"

Sawbones schrieb:
Der herr vom GS sagte das ich es eh erst am 11.11 bekomme und nicht am 10.11 warum ich dachte man bekommts ein tag früher?

GS-Blabla, mehr nicht ;) Jeder vernünftige Gameshop hat fast alle spiele 3-7 Tage vor Release (sonst wär´s kein vernünftiger Shop mMn.)

Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.

Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.

Horst, wie nah muss etwas sein, damit GS es juckt? 2km? 5?

Oxblood schrieb:

Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.

Der nächste Saturn ist nur eine etage höher im Einkaufs Zentrum vielleicht 50 meter

Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:

Der nächste Saturn ist nur eine etage höher im Einkaufs Zentrum vielleicht 50 meter

stornier und hols dir im saturn

Trayal schrieb:
megachri schrieb:
aber was solls? es ist der oblivion nachfolger :huldig::huldig::huldig:

Gerade das gab mir zu bedenken, aber den Berichten nach scheinen sie aus ihren groben Fehlern gelernt zu haben, die sie mit Oblivion verbrochen hatten. :)

:skep:

raus hier ... ketzer... :klopf:

trotz der bugs war oblivion DAS spiel, das die neue generation einläutete!!!

frag mandos, dan, matrix und die anderen verstrahlten... :deal::ugly:

Marcello schrieb:
6 Stunden noch, dann kann ichs spielen :hurra:

:klopf:

:traurig:

:heul:

Genauso ist es. Mir hat es trotz diverser Bugs, gleichartigen Höhlen und mitlevelnden Gegnern unheimlich Spaß gemacht und mich in eine fremde Welt entführt. Ich möchte diese zig Stunden nicht missen. Und genau das erwarte ich mir von Skyrim. Ich kann mir in keiner Form vorstellen von dem Spiel nicht wieder fasziniert zu sein.

Oxblood schrieb:

Naja es sollte nicht all zu weit weg sein sondern so das man noch logisch behaupten kann "dann geh ich nu eben da hin und kauf es mir dort" Quasi so, das sie wirklich sorgen haben müssen kunden an den laden zu verlieren. Wenn der Shop ne ganze ecke weiter ist, wo kein arsch hin laufen würde und der quasi keine konkurrenz mehr für GS ist, dann isses wurscht.

megachri schrieb:
Trayal schrieb:
megachri schrieb:
aber was solls? es ist der oblivion nachfolger :huldig::huldig::huldig:

Gerade das gab mir zu bedenken, aber den Berichten nach scheinen sie aus ihren groben Fehlern gelernt zu haben, die sie mit Oblivion verbrochen hatten. :)

:skep:

raus hier ... ketzer... :klopf:

trotz der bugs war oblivion DAS spiel, das die neue generation einläutete!!!

frag mandos, dan, matrix und die anderen verstrahlten... :deal::ugly:

Nur weil ich Oblivion nicht wirklich mochte bedeutet das nicht, dass ich mit TES nichts anfangen kann. War meines Zeichens ein hoffnungsloser Morrowind Junkie und ist wohl zusammen mit Neverwinter Nights das Singleplayer Spiel mit dem ich die meiste Zeit überhaupt verbracht habe. :D

Klar, Morrowind kam in Sachen Usability direkt aus der Hölle und mit Oblivion wurde es endlich zugänglicher, aber dafür in sonst sehr vielen belangen kastriert und unverunstaltet.

Skyrim gibt mir aber die Hoffnung das Beste aus beiden Welten zusammen zuführen. Nur diesen "Kinnlade vs Schreibtisch"-Moment wird mir Skyrim wohl nicht mehr bieten, im vergleich zudem was Morrowind 2002 mit mir vorm PC angestellt hat, mit dieser bisher noch nie dagewesenen, riesigen, fremdartigen und grafisch absolut opulenten Welt. Da habe ich mich gefühlt wie Jahre zuvor beim ersten Mal mit Ocarina of Time. :huldig:

Zurück
Oben