Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine ahnung . Aber ich entscheide das eigentlich immer nach aussehen , daher wirds warscheinlich wieder ein Imperial werden , mal gucken .

btw.
Ich hab mir nun noch Freitag frei genommen . Hoffentlich kommt die DHL tussi nicht so spät :D

Gott, ich gehöre wirklich bestraft :wand:

Ich schaue auf der Internetseite von 'nem Gameshop, in dem ich den Geschäftsführer gut kannte/kenne und mir erhoffte, dass ich Skyrim überpünktlich und hoffentlich etwas billiger bekomme. Ich war schon ganz heiß als ich gelesen habe, dass sie es morgen bekommen sollten.

Tage später(heute), kommte ich drauf, dass es die Internetseite von einem ganz anderen Shop ist und mein Shop, den ich eigentlich meinte, gar nicht mehr gibt und geschlossen wurde :lachweg: :wand:

Ich habe mich richtig doppelt gef.... .

TCRS schrieb:
Das Spiel und die Story ist einfach auf die Nord getrimmt. Ein schleichender Dunkelelf als Dovahkiin passt einfach nicht... Das ist etwas, was ich schade finde bei Skyrim. Bei anderen Elder Scrolls war man immer ein nobody und wusste gar nicht, was da einem erwartet. Deshalb hat die Rasse/Klasse die man am anfang gewaehlt hat auch keine grosse Rolle gespielt.

Naja, war man bei Morrowind nicht ein wiedergeborener Dunmerprophet oder sowas in der Richtung? Ich sehe keinen Grund, wieso ein Imperial, Orc oder eine verdammte argonische Echse kein Drachenblut in sich haben sollte ;)

Und wen interessiert bei einem Bethesda Spiel die Story ? Die bauen die doch nur immer ein weil sie Angst haben einfach mal zu sagen "hier ist die Spielwelt , viel Spaß" statt dessen wird immer noch so eine Alibi Story dazu gekloppt .

Oxblood schrieb:
TCRS schrieb:
Das Spiel und die Story ist einfach auf die Nord getrimmt. Ein schleichender Dunkelelf als Dovahkiin passt einfach nicht... Das ist etwas, was ich schade finde bei Skyrim. Bei anderen Elder Scrolls war man immer ein nobody und wusste gar nicht, was da einem erwartet. Deshalb hat die Rasse/Klasse die man am anfang gewaehlt hat auch keine grosse Rolle gespielt.

Naja, war man bei Morrowind nicht ein wiedergeborener Dunmerprophet oder sowas in der Richtung? Ich sehe keinen Grund, wieso ein Imperial, Orc oder eine verdammte argonische Echse kein Drachenblut in sich haben sollte ;)

War man nicht sogar Gott in einer gewissen Hinsicht?

Reaver schrieb:
Oxblood schrieb:
TCRS schrieb:

War man nicht sogar Gott in einer gewissen Hinsicht?

Nein man ist ja wiedergeboren, im früheren leben HÄTTE man ein Gott werdne können so wie vivec aber man wollte nicht

DaMeep schrieb:
Und wen interessiert bei einem Bethesda Spiel die Story ? Die bauen die doch nur immer ein weil sie Angst haben einfach mal zu sagen "hier ist die Spielwelt , viel Spaß" statt dessen wird immer noch so eine Alibi Story dazu gekloppt .

Ich hab in keinem TES bisher die Story verfolgt und trotzdem immer hunderte Stunden damit verbracht :ugly: In Morrowind, das ich am längsten von allen gespielt hab bzw. fast schon am längsten von allen Spielen die ich bisher gespielt habe, hab ich sogar so gut wie gar keine mission erledigt, nicht mal Gilden quests :lol:

Vier neue, offizielle Screenshots:

http://neogaf.net/forum/showpost.php?p=32507848&postcount=3354

Und ein Artikel zum Lösungsbuch:

http://www.bethblog.com/index.php/2011/11/07/skyrim-official-strategy-guide-blog-1-something-to-shout-about

SirHorst schrieb:
DaMeep schrieb:

Ich hab in keinem TES bisher die Story verfolgt und trotzdem immer hunderte Stunden damit verbracht :ugly: In Morrowind, das ich am längsten von allen gespielt hab bzw. fast schon am längsten von allen Spielen die ich bisher gespielt habe, hab ich sogar so gut wie gar keine mission erledigt, nicht mal Gilden quests :lol:

Naja, ich sag mal so...es gibt wichtigeres als die Story und das weiss Bethesda glaub ich auch.

ABER: Ich hätte für´s nächste TES gerne wieder eine Weltgröße wie bei Daggerfall...wie gross war die noch, so wie NRW? :D

maXX schrieb:
tim_buktu schrieb:
Laut Game One Podcast soll sogar die Grafik der Xboxversion der Hammer sein...

...solange man nicht installiert:

http://www.consolewars.de/news/35047/xbox_360-version_von_skyrim_bietet_nur_niedrig_aufgeloeste_texturen_falls_man_es_installiert/

:fp:

Ist doch hoffentlich nicht wahr, oder? Ich hab keine Lust die Turbine meiner Elite zu hören, hoffentich beheben die das Problem mit dem Day 1 Patch :drunter:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch zum Verkaufsstart geplant

08.11.11 - Bethesda wird für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) sofort zum Verkaufsstart am 11.11.11 einen Patch veröffentlichen. Das kündigt Bethesdas Community Manager "nickbreckon" an. Der Patch soll einige Fehler korrigieren, die zwischenzeitlich von Spielern festgestellt wurden, die das RPG schon besitzen.

So steht ein Feind in einer Ecke und kann oft nicht geschlagen werden. Für die erfolgreiche Beendigung der Mission ist es allerdings entscheidend, dass der Spieler ihn erledigt.

CLICK (IGN: "Skyrim to Get Day One Patch Bethesda's role-playing game to go 1.1 on its release date.")

Zurück
Oben