Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TCRS schrieb:Das Spiel und die Story ist einfach auf die Nord getrimmt. Ein schleichender Dunkelelf als Dovahkiin passt einfach nicht... Das ist etwas, was ich schade finde bei Skyrim. Bei anderen Elder Scrolls war man immer ein nobody und wusste gar nicht, was da einem erwartet. Deshalb hat die Rasse/Klasse die man am anfang gewaehlt hat auch keine grosse Rolle gespielt.
Oxblood schrieb:TCRS schrieb:Das Spiel und die Story ist einfach auf die Nord getrimmt. Ein schleichender Dunkelelf als Dovahkiin passt einfach nicht... Das ist etwas, was ich schade finde bei Skyrim. Bei anderen Elder Scrolls war man immer ein nobody und wusste gar nicht, was da einem erwartet. Deshalb hat die Rasse/Klasse die man am anfang gewaehlt hat auch keine grosse Rolle gespielt.
Naja, war man bei Morrowind nicht ein wiedergeborener Dunmerprophet oder sowas in der Richtung? Ich sehe keinen Grund, wieso ein Imperial, Orc oder eine verdammte argonische Echse kein Drachenblut in sich haben sollte![]()
Reaver schrieb:Oxblood schrieb:TCRS schrieb:Das Spiel und die Story ist einfach auf die Nord getrimmt. Ein schleichender Dunkelelf als Dovahkiin passt einfach nicht... Das ist etwas, was ich schade finde bei Skyrim. Bei anderen Elder Scrolls war man immer ein nobody und wusste gar nicht, was da einem erwartet. Deshalb hat die Rasse/Klasse die man am anfang gewaehlt hat auch keine grosse Rolle gespielt.
Naja, war man bei Morrowind nicht ein wiedergeborener Dunmerprophet oder sowas in der Richtung? Ich sehe keinen Grund, wieso ein Imperial, Orc oder eine verdammte argonische Echse kein Drachenblut in sich haben sollte![]()
War man nicht sogar Gott in einer gewissen Hinsicht?
DaMeep schrieb:Und wen interessiert bei einem Bethesda Spiel die Story ? Die bauen die doch nur immer ein weil sie Angst haben einfach mal zu sagen "hier ist die Spielwelt , viel Spaß" statt dessen wird immer noch so eine Alibi Story dazu gekloppt .
In Morrowind, das ich am längsten von allen gespielt hab bzw. fast schon am längsten von allen Spielen die ich bisher gespielt habe, hab ich sogar so gut wie gar keine mission erledigt, nicht mal Gilden quests 
Muuhh schrieb:sieht man auch im spiel wie sich das mit combat zu stealth und magie verhält...also direkt wenn man die rasse aussucht?
SirHorst schrieb:DaMeep schrieb:Und wen interessiert bei einem Bethesda Spiel die Story ? Die bauen die doch nur immer ein weil sie Angst haben einfach mal zu sagen "hier ist die Spielwelt , viel Spaß" statt dessen wird immer noch so eine Alibi Story dazu gekloppt .
Ich hab in keinem TES bisher die Story verfolgt und trotzdem immer hunderte Stunden damit verbrachtIn Morrowind, das ich am längsten von allen gespielt hab bzw. fast schon am längsten von allen Spielen die ich bisher gespielt habe, hab ich sogar so gut wie gar keine mission erledigt, nicht mal Gilden quests
![]()
tim_buktu schrieb:Laut Game One Podcast soll sogar die Grafik der Xboxversion der Hammer sein...
maXX schrieb:tim_buktu schrieb:Laut Game One Podcast soll sogar die Grafik der Xboxversion der Hammer sein...
...solange man nicht installiert:
http://www.consolewars.de/news/35047/xbox_360-version_von_skyrim_bietet_nur_niedrig_aufgeloeste_texturen_falls_man_es_installiert/
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen