Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Das bringt garnix , GS Haut die Spiele nie als erstes raus ( und nein Internet zählt nicht , nur die Ortsname Konkurrenz ) , da Must du dein Glück bei MM Saturn oder so versuchen . Die interessiert das in der Regel nicht .
Sawbones schrieb:Der herr vom GS sagte das ich es eh erst am 11.11 bekomme und nicht am 10.11 warum ich dachte man bekommts ein tag früher?
Oxblood schrieb:Sawbones schrieb:Der herr vom GS sagte das ich es eh erst am 11.11 bekomme und nicht am 10.11 warum ich dachte man bekommts ein tag früher?
GS-Blabla, mehr nichtJeder vernünftige Gameshop hat fast alle spiele 3-7 Tage vor Release (sonst wär´s kein vernünftiger Shop mMn.)
Oxblood schrieb:Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.
Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.
Horst, wie nah muss etwas sein, damit GS es juckt? 2km? 5?
Sawbones schrieb:Oxblood schrieb:Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.
Ich meine, der GS hier hält sich oft nicht genau an die Releases, liegt aber vermutlich am Müllermarkt und Medimax in der Ecke.
Der nächste Saturn ist nur eine etage höher im Einkaufs Zentrum vielleicht 50 meter
Trayal schrieb:megachri schrieb:aber was solls? es ist der oblivion nachfolger![]()
Gerade das gab mir zu bedenken, aber den Berichten nach scheinen sie aus ihren groben Fehlern gelernt zu haben, die sie mit Oblivion verbrochen hatten.![]()

Marcello schrieb:6 Stunden noch, dann kann ichs spielen![]()

megachri schrieb:trotz der bugs war oblivion DAS spiel, das die neue generation einläutete!!!
Oxblood schrieb:Wer, der GS? Nein, die werden es dir am 11. geben zu 80%...vielleicht am 10.
megachri schrieb:Trayal schrieb:megachri schrieb:aber was solls? es ist der oblivion nachfolger![]()
Gerade das gab mir zu bedenken, aber den Berichten nach scheinen sie aus ihren groben Fehlern gelernt zu haben, die sie mit Oblivion verbrochen hatten.![]()
raus hier ... ketzer...
trotz der bugs war oblivion DAS spiel, das die neue generation einläutete!!!
frag mandos, dan, matrix und die anderen verstrahlten...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen