G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Sags deinem Bruder auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Edit: Das er nicht direkt auf die Idee kommt das die Karte wie bei wirklich ALLEN Spielen mit Karte in der Hülle ist....![]()
Flips360 schrieb:Sags deinem Bruder auch noch
Blackacidevil138 schrieb:Es gibt 2 von denen hier?
Sawbones schrieb:Wa sist BBFC?
Reaver schrieb:Btw. was heißt "sinding"?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Gott bewahre
keine sorge, er ist noch Jünger als ich und nach Naiver,dweezzu schrieb:hundertfünfizig Euro
Opfer's Edition
Osa-chan schrieb:dweezzu schrieb:hundertfünfizig Euro
Opfer's Edition
Wie ist es so, arm zu sein?
Ein mieses Gefühl, oder?
Man muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nicht reich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...Sawbones schrieb:Osa-chan schrieb:dweezzu schrieb:hundertfünfizig Euro
Opfer's Edition
Ein mieses Gefühl, oder?
Das war doch jetzt etwas fiesMan muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nichtreich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...
dweezzu schrieb:
danke Sawimaus
Wer soviel Geld für son Mist bezahlt, hat halt nicht alle Nadeln anner Tanne.....aber macht nur. Rufen ja auch Leute bei AstroTV an.
Osa-chan schrieb:Sawbones schrieb:Osa-chan schrieb:dweezzu schrieb:hundertfünfizig Euro
Opfer's Edition
Ein mieses Gefühl, oder?
Das war doch jetzt etwas fiesMan muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nichtreich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...
Ja, richtig. Wenn ihm das die 150 Euro nicht wert ist, dann soll er sich die Edition eben nicht kaufen. Er hat auch das Recht, das hier zu sagen.
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn er meint, dass die Edition ihm nicht die 150 Euro wert ist.
Aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn er deswegen alle Leute hier die eben anderer Meinung sind und sich die CE sehr wohl kaufen, als "Opfer" bezeichnet.

geckZ schrieb:Leben und leben lassen!
Gibt halt nen Unterschied zwischen Spielern und Nerds. Letztere geben halt gerne Geld für Schrott aus, solange er sie nur im entferntesten an Ihr Lieblingsspiel erinnern.
Zu letzteren gehöre auch ich..![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen