Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osa-chan schrieb:
dweezzu schrieb:
hundertfünfizig Euro

Opfer's Edition

Wie ist es so, arm zu sein?

Ein mieses Gefühl, oder?

Das war doch jetzt etwas fies :drunter: Man muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nicht reich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...

Sawbones schrieb:
Osa-chan schrieb:
dweezzu schrieb:
hundertfünfizig Euro

Opfer's Edition

Ein mieses Gefühl, oder?

Das war doch jetzt etwas fies :drunter: Man muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nichtreich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...

Ja, richtig. Wenn ihm das die 150 Euro nicht wert ist, dann soll er sich die Edition eben nicht kaufen. Er hat auch das Recht, das hier zu sagen.
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn er meint, dass die Edition ihm nicht die 150 Euro wert ist.

Aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn er deswegen alle Leute hier die eben anderer Meinung sind und sich die CE sehr wohl kaufen, als "Opfer" bezeichnet.

dweezzu schrieb:
:lol:

danke Sawimaus :D

Wer soviel Geld für son Mist bezahlt, hat halt nicht alle Nadeln anner Tanne.....aber macht nur. Rufen ja auch Leute bei AstroTV an.

Naja... das war jetzt auch fies.. nur ist das ja dein "Humor" Aber die Skyrim Collector's Edition ist doch kein Mist! Sie ist Episch *_____________*

Osa-chan schrieb:
Sawbones schrieb:
Osa-chan schrieb:
dweezzu schrieb:
hundertfünfizig Euro

Opfer's Edition

Ein mieses Gefühl, oder?

Das war doch jetzt etwas fies :drunter: Man muss bedenken das 150€ für ein Game halt schon sehr viel geld ist. Das hat doch nichts mti Arm oder Reich zu tun z.b bin ich Nichtreich und kaufe mir trotzdem die Collector's Edition von Skyrim für 150€. Wenn es ihm das nicht wert ist ist es halt so...

Ja, richtig. Wenn ihm das die 150 Euro nicht wert ist, dann soll er sich die Edition eben nicht kaufen. Er hat auch das Recht, das hier zu sagen.
Ich habe jedenfalls kein Problem damit, wenn er meint, dass die Edition ihm nicht die 150 Euro wert ist.

Aber ich habe sehr wohl ein Problem damit, wenn er deswegen alle Leute hier die eben anderer Meinung sind und sich die CE sehr wohl kaufen, als "Opfer" bezeichnet.

Dito! Nur wie man nicht ob das sein Humor ist oder nicht :gerri:

Leben und leben lassen! ;)

Gibt halt nen Unterschied zwischen Spielern und Nerds. Letztere geben halt gerne Geld für Schrott aus, solange er sie nur im entferntesten an Ihr Lieblingsspiel erinnern.

Zu letzteren gehöre auch ich.. :ugly:

geckZ schrieb:
Leben und leben lassen! ;)

Gibt halt nen Unterschied zwischen Spielern und Nerds. Letztere geben halt gerne Geld für Schrott aus, solange er sie nur im entferntesten an Ihr Lieblingsspiel erinnern.

Zu letzteren gehöre auch ich.. :ugly:

Genauso ist das!

Ich kaufe aufjedenfall die Opfer Edition und werde mich auch beim auspacken noch mehrfach verbeugen. :huldig:

DAMN... ich habs noch nicht bestellt, werde ich heute mal direkt auf SG machen.
Dann werde ich irgendwann mal in mein NERD Arbeitsplatz verlassen, in mein NERD Auto einsteigen, und hoffen das in meinem NERD Briefkasten das Spiel liegt und ich NERDEN kann !!!
Dann muss leider Dark Souls raus.

Es gibt zwei neue Screenshots aus der 360-Version, die das "Journal" zeigen:

pic1.jpg

pic2.jpg

Zurück
Oben