Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier einige bilder diesmal in höherer Auflösung:

The-Elder-Scrolls-V-Skyrim_2011_08-18-11_012.jpg

The-Elder-Scrolls-V-Skyrim_2011_08-18-11_003.jpg

Skyrim verwendet den Kopierschutz von Steam

Lange Zeit gab es Gerüchte, ob Steam notwendig sein wird, nun gibt es eine offizielle Mitteilung zu diesem Thema. Bethesda wird, wie sie über Twitter mitteilten, bei The Elder Scrolls V: Skyrim den Kopierschutz Steamworks von Valve verwenden.

Ein Steam-Account soll dafür allerdings nicht notwendig sein, aber die Benutzung von z.B. Archiements und Freundeslisten ermöglichen.

Quelle

Offenbar wird beim Skyrim Stand auf der GC 1:1 dieselbe Präsentation vorgeführt, die es auch schon zur E3 bzw. jetzt schon längst in zig Formen im Netz gibt - ein Glück, dass ich bei der 2 Stunden Warteschlange abgewunken habe.

xJayFox schrieb:
Offenbar wird beim Skyrim Stand auf der GC 1:1 dieselbe Präsentation vorgeführt, die es auch schon zur E3 bzw. jetzt schon längst in zig Formen im Netz gibt - ein Glück, dass ich bei der 2 Stunden Warteschlange abgewunken habe.

Kann doch nicht wahr sein.. Das die immer und immer wieder dasselbe Material zeigen ist echt öde.. Kann mir die Frustration bei den GC-Besuchern richtig ausmalen..

Dabei hat man auf den Screenshots gesehen, dass das Setting so abwechslungsreich sein kann.

Zumal sich dadurch jeder Bericht auch auf das immergleiche gezeigte bezieht. Ich kanns schon fast auswendig wiedergeben. Laaangweilig!

Neues QuakeCon Interview-Video mit Pete Hines:

-für alle Spielweisen, also Dieb, Magier und Krieger wird es geeignete Fraktionen geben

-in Dungeons kann man Personen "umschleichen", ohne zu kämpfen

-es gibt lineare und unlineare Quests, man kann sie auf unterschiedliche Weisen lösen
-Pete Hines vergleicht es mit den Quests der DB
-es gibt aber natürlich immernoch lineare Quests, wobei es kaum unterschiedliche Möglichkeiten der Spielweise gibt (Hol dies, hol das)

-das wichtige bei der Alchemie ist nun das Experimentieren
-man kann Zutaten nach dem Pflücken essen, um den Effekt herauszufinden
-das Brauen von Tränken kann nun auch fehlschlagen

-Personen reagieren nun verstärkt auf die Taten des Spielers, so sagen sie z.B. was sie darüber denken

-Objekte im Spiel können Feuer fangen (z.B. durch Drachen oder Feuerzauber), so auch Häuser, aber sie tragen keinen visuellen Schaden davon
-es gibt keine zerstörbaren Objekte
Quelle

Neues gamescom Interview mit Pete Hines

-es wird Eastereggs geben
-man versucht die deutsche Version von Skyrim "100% uncut zu bekommen"
-"Das haben wir mit Rage geschafft, hoffentlich packt es Skyrim nun auch," so Peter Hines.
-man kann nur einen Begleiter auf einmal haben
-es gibt mehrere Hunderassen (zur Auswahl)
-Begleitern können Befehle erteilt werden

Quelle

Quelle

Finde ich jetzt nicht so schlimm, daß Häuser keinen Schaden davontragen. Ausser wenn die Bewohner es auch wieder aufbauen würden. So wie ich mich kenne wäre Skyrim irgendwann ne einzige Trümmer Ruine.

-das wichtige bei der Alchemie ist nun das Experimentieren
-man kann Zutaten nach dem Pflücken essen, um den Effekt herauszufinden
-das Brauen von Tränken kann nun auch fehlschlagen

war das mal anders ?! :?

Zurück
Oben