Master-Dan
... more EXP!!!
LaGrey3000 schrieb:Du solltest sie im Auge behalten und dann immer die neuen infos hier rein posten![]()
Yup!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LaGrey3000 schrieb:Du solltest sie im Auge behalten und dann immer die neuen infos hier rein posten![]()

Mandos schrieb:Wenn man mit dieser Vorgabe ran geht, wirds in so ziemlich jedem Thread grenzwertig. Brauche ich als Konsolero z.B. in jedem Thread zahllose Kommentare dass die PC Version sowieso ownen wird? Solche Dinge bin ich im Stande zu überlesen. Also sollte es auch möglich sein Spamfreude aufgrund eines imho begeisternden Trailers zu überlesen sein.
Reaver schrieb:Mandos schrieb:Wenn man mit dieser Vorgabe ran geht, wirds in so ziemlich jedem Thread grenzwertig. Brauche ich als Konsolero z.B. in jedem Thread zahllose Kommentare dass die PC Version sowieso ownen wird? Solche Dinge bin ich im Stande zu überlesen. Also sollte es auch möglich sein Spamfreude aufgrund eines imho begeisternden Trailers zu überlesen sein.
Dieses ständige abgewichse auf PC Versionen und wie scheiße die Konsolenports sind, stehen aber nochmal locker mehrere Stufen über die Euphorie.
el_barto schrieb:Oblivion-Tore gibt
Mandos schrieb:Oblivion sah ja doch fast überall gleich aus.

tomixxx schrieb:el_barto schrieb:Oblivion-Tore gibt
Wenn Drachen für dich keine Oblivion-Tore sind, könntest du Glück haben.![]()
tomixxx schrieb:Ist das jetzt ein Joke?![]()
Mandos schrieb:Doch, hast du noch nicht gelesen. Die Drachenkämpfe laufen so ab, dass dich ein Drache in seinen Hort teleportiert. Dort musst du dich erstmal durch ein Höhlenlabyrinth gegen zig Hatchlings durch kämpfen, um dann auf der Spitze den Kampf gegen den Drachen anzugehen. Um ihn zu verwunden musst du allerdings erstmal zwei Kristalle zerstören, die quasi die Lebensessenz des Drachen enthalten und ihn unsterblich machen...
LaGrey3000 schrieb:Durch Sawbones ist KT einfach noch besser geworden. Bioshock, Leberkäse xp und das Dead Space Review sind ja schon alle Hammer gewesen aber der Skyrim Thread wird glaub ich sein Masterpiece![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen