Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wenn man mit dieser Vorgabe ran geht, wirds in so ziemlich jedem Thread grenzwertig. Brauche ich als Konsolero z.B. in jedem Thread zahllose Kommentare dass die PC Version sowieso ownen wird? Solche Dinge bin ich im Stande zu überlesen. Also sollte es auch möglich sein Spamfreude aufgrund eines imho begeisternden Trailers zu überlesen sein.

Dieses ständige abgewichse auf PC Versionen und wie scheiße die Konsolenports sind, stehen aber nochmal locker mehrere Stufen über die Euphorie.

Reaver schrieb:
Mandos schrieb:
Wenn man mit dieser Vorgabe ran geht, wirds in so ziemlich jedem Thread grenzwertig. Brauche ich als Konsolero z.B. in jedem Thread zahllose Kommentare dass die PC Version sowieso ownen wird? Solche Dinge bin ich im Stande zu überlesen. Also sollte es auch möglich sein Spamfreude aufgrund eines imho begeisternden Trailers zu überlesen sein.

Dieses ständige abgewichse auf PC Versionen und wie scheiße die Konsolenports sind, stehen aber nochmal locker mehrere Stufen über die Euphorie.

Jap, das stimmt...
Das ist echt zum kotzen. Diese ganzen Sprüche "Konsolen sind gegen PCs eh nur bessere Taschenrechner" und ähnlicher Mist... Das nervt kolossal...

Leute, niemand regt sich auf, wenn ein neuer Trailer rauskommt, und dann ein paar "OMGOMGOMG! Wie Geil!"-Kommentare kommen. Worum es hier hauptsächlich geht ist, dass einige wenige eine absolut bescheidenes Gesprächsverhalten an den Tag legen und wirklich exzessiv rumspammen und nur ein Bruchteil davon brauchbar ist.

Dass PC-gegen-Konsolen-Bash nervig ist, ist auch klar.
Aber es ist ja nicht so dass nicht auch ständig 360-gegen-PS3 und umgekehrt gebasht wird. Oder Konsolen gegen PC. Jetzt hier auf die PC-Ecke mit dem Finger zu zeigen ist leicht heuchlerisch.

Und nochmal... Skyrim-Thread. Mehr Skyrim, weniger Scheiß.

Mehr Skyrim:

Weiß man schon was bezüglich einer CE oder ähnlichem?

Weniger Scheiße:

Ich mag den Trailer jetzt auch. Die Musik jedoch find ich imo nich so toll. :I

Ich halt mich eigentlich seit langer Zeit zurück irgendwelche Sachen gegen PS3 zu sagen und - okay, vielleicht sehe ich es nicht - ist der Bash auch nicht mehr so präsent wie das PC Thema.

Aber okay, Skyrim.
Freu mich drauf.

Ich hätt einfach soooo gerne nen ersten Anspielbericht.
Ich halt mich mit meiner Vorfreude noch ein wenig zurück, bis ich sicher weiß, dass das Kampf- und Magiesystem dynamischer wird, das spaßraubende Mitleveln abgeschafft/geändert wird, die Dungeons nicht mehr alle total generisch aussehen und es nicht wieder sowas ähnliches wie Oblivion-Tore gibt.

Wenn das alles passt, dann reih ich mich in die sabbernden Vorfreuer ein, vorher aber nicht. Dazu hat mir Oblivion zu wenig gefallen.

Auf so einen Bericht bin ich auch unheimlich gespannt. Vom Trailer her, erwarte ich mich einfach eine schön abwechslungsreiche Landschaft. Oblivion sah ja doch fast überall gleich aus. Das war für mich schon ein wenig störend - auch wenn mir die Oblivionlandschaft an sich gut gefallen hat. Hat eben genau meinen Herr der Ringe Nerv getroffen. Ich möchte wieder mehr individuelles zu entdecken haben. Das wäre Großartig. Bei Oblivion wusste man nach den ersten 4 Dungeons eigentlich schon wo der Frosch die Locken hat.

Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Gerade bei Skyrim freue ich mich auch wieder auf die Bücher die es hoffentlich zu finden gibt und in denen allerlei Storys aus dem Land nachzulesen sind. Fand ich immer interessant.

el_barto schrieb:
Oblivion-Tore gibt

Wenn Drachen für dich keine Oblivion-Tore sind, könntest du Glück haben. :D

Mandos schrieb:
Oblivion sah ja doch fast überall gleich aus.

Stimmt, aber ich kann mich noch an ein Level erinnern, das hat sich wirklich von allem abgehoben.
Glaub, man musste da in ein Bild springen und dann spielte man in so einem Ölgemälde-Level, das voll bunt und gleichzeitig skurril war.

War eine geniale Abwechslung. :dhoch:

Und dann kann ich mich als zweites in Sachen abwechlsungsreiche Dungeons noch an ein Level erinnern, wo man in einer Art Luftschloss umherwanderte und die einzelnen Räume über so Knochenwege miteinander verbunden waren. :ugly:

tomixxx schrieb:
el_barto schrieb:
Oblivion-Tore gibt

Wenn Drachen für dich keine Oblivion-Tore sind, könntest du Glück haben. :D

Wenn die Drachen auch irgendwann alle 5 Meter auftauchen und einen in eine halbstündige Quest in immergleichen Gebieten zwingen, die eine total generische und sinnlose Belohnung geben, dann kann mich Skyrim mal :D
Klar konnte man die Tore auch umgehen, aber dann musste man sich entweder teleportieren oder dauernd mit unendlich spawnenden Gegnern in der Nähe der Tore rumschlagen/rennen.

Aber so blöd werden die bei Bethesda sicher nicht sein, die Drachen werden schon keine Landplage werden^^

EDIT: Oh ja, das Ölgemälde. Das war echt eins der Highlights in Oblivion. War saustark gemacht.

Doch, hast du noch nicht gelesen. Die Drachenkämpfe laufen so ab, dass dich ein Drache in seinen Hort teleportiert. Dort musst du dich erstmal durch ein Höhlenlabyrinth gegen zig Hatchlings durch kämpfen, um dann auf der Spitze den Kampf gegen den Drachen anzugehen. Um ihn zu verwunden musst du allerdings erstmal zwei Kristalle zerstören, die quasi die Lebensessenz des Drachen enthalten und ihn unsterblich machen...

Mandos schrieb:
Doch, hast du noch nicht gelesen. Die Drachenkämpfe laufen so ab, dass dich ein Drache in seinen Hort teleportiert. Dort musst du dich erstmal durch ein Höhlenlabyrinth gegen zig Hatchlings durch kämpfen, um dann auf der Spitze den Kampf gegen den Drachen anzugehen. Um ihn zu verwunden musst du allerdings erstmal zwei Kristalle zerstören, die quasi die Lebensessenz des Drachen enthalten und ihn unsterblich machen...

Wo ist die quellen angabe?

Durch Sawbones ist KT einfach noch besser geworden. Bioshock, Leberkäse xp und das Dead Space Review sind ja schon alle Hammer gewesen aber der Skyrim Thread wird glaub ich sein Masterpiece :D

LaGrey3000 schrieb:
Durch Sawbones ist KT einfach noch besser geworden. Bioshock, Leberkäse xp und das Dead Space Review sind ja schon alle Hammer gewesen aber der Skyrim Thread wird glaub ich sein Masterpiece :D

Seine youtube vids haben ihn doch schon längst unsterblich gemacht. Was das Internet einmal hat, gibt es nicht mehr her :deal:

@topic: jo voll geil, skyrim, alter.

Hach wie schön, wenn wieder niemand Ironie versteht hier :lol:

Und wenn es doch so kommen sollte, dann schwimm ich rüber in die USA und verklopp den Verantwortlichen bei Bethesda persönlich...

Zurück
Oben