Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ups, voll vergessen die screencaps zu posten :gerri:

also:

Skyrim Screencaps (Gifs auf der letzten Seite)

3501fl5.jpg

PICS[/color]]Altmer/Dunmer (high oder dark elf, sieht aber eher nach high elf aus) im Hintergrund:

Nv4nr.jpg

Nirnroot?

nirnroot.jpg

2w7ee6a.jpg

u4oGX.jpg

MKm9O.jpg

0b6xa.jpg

iJise.jpg

7QTq8.jpg

Narben:

WdRNf.jpg

qJghR.png

mgTG7.jpg

wfjOG.jpg

Ich kann irgendwie gar nicht so recht nachvollziehen, warum hier einige so auf die Grafik abgehen. :? Ich hoffe, das ist alles aus der 360-Version und am PC sieht das ne ganze Ecke besser aus...

Dir ist klar das die Bilder aus einem laufenden Video sind, klar das die nicht so toll aussehen.

Weil es als ganzes ziemlich geil aussieht

Und weil es verdammt nochmal ein neuer TES Teil ist.:headbang::headbang::headbang:

Die Hyperei 9 Monate vor Release ist extrem ungesund. Hier gehen manche mit Erwartungen an das Spiel ran, die das Spiel garnicht erfüllen kann im Endeffekt. Und dann sind alle enttäuscht ausser sawbones. Für den ist alles Goty.

@DC metzg0re: YEAH!! :bier::bier::bier:
Eine frage man sieht ja im Trailer eine Stadt in der Nacht und dann am tag ist das die gleiche? Vom Design her?

@Blacki: Ja mei ich bin Wechselhaft. Aber Skyrim wird GotY 2011 da bin ich sicher, platz 2 wird DS 2 und Platz 3 GoW 3.

Die Grafik ist doch voll gut. Wichtiger ist mir aber das Artdesign und das gefaellt sehr bisher! :dhoch: Nicht so maerchenhaft wie Oblivion, aber auch nicht so rau wie Morrowind.

Sawbones schrieb:
@DC metzg0re: YEAH!! :bier::bier::bier:
Eine frage man sieht ja im Trailer eine Stadt in der Nacht und dann am tag ist das die gleiche? Vom Design her?

@Blacki: Ja mei ich bin Wechselhaft. Aber Skyrim wird GotY 2011 da bin ich sicher, platz 2 wird DS 2 und Platz 3 GoW 3.

ähm du hast Bulletstorm vergessen :D;)

und wennd unter DS 2 Dead Space 2 meinst
i fand teil 1 viel besser

Ja da mach ich mir keine sorgen :D

Aber die 2 Grossen Städte die man sieht, sehen geil aus :O waren es aber nicht die Selbe stadt einmal Tags über und einmal Nachts?

Als richtiger Fan muss ich sagen das ich TES V zutraue GOTY zu werden , ABER sie werden es extrem schwierig haben. Dieses Jahr wird extrem schwer für jeden möglichen GOTY Kanditaten.
Aber ich gönns jedem!

Und diesen Trailer von IGN ...... FACEPALM :D Also ein Video unter die Lupe zu nehmen ohne jegliches Wissen ist echt krass. Die Kommentare sind da echt verdient. Der Typ weiß net was er da redet

Solange ich mich in Skyrim frei bewegen kann und nicht durch Schlauchlevel quetschen muss, weiß ich dass mich das Spiel nicht enttäuschen wird. Insofern ist meine Vorfreude in jedem Fall berechtigt. Bin aber vorallem froh, dass es doch richtige, grüne Wälder etc gibt. Als die ersten Ankündigungen kamen, hatte ich wirklich befürchtet durch Stein- und Eiswüsten zu wackeln.

Ich glaube ich werde mir einen verrückten Weltenbummler Namens: Ahmed Ibn Fadlān Ibn Al Abbas Ibn Rashid Ibn Hamad kurz Ibn erschaffen und das Nordvolk von seinem Fluch befreien! :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Hyperei 9 Monate vor Release ist extrem ungesund. Hier gehen manche mit Erwartungen an das Spiel ran, die das Spiel garnicht erfüllen kann im Endeffekt. Und dann sind alle enttäuscht ausser sawbones. Für den ist alles Goty.

Die Bethesda Spiele haben halt ziemlichen Rückhalt unter den Fans und bisher ja auch zurecht da sie, dadurch das nicht groß von der grundformel abgewichen wird, ja auch auf gleichbleibenden niveau begeistern. Mag man also einen Titel mag man alle, da darf man schon beim puren nennen eines neuen titels feststellen das es GOTY potential hat ohne auch nur was gesehen zu haben, ach, ohne auch nur den richtigen Titel des spiel zu kennen. ;)

Cloud Strife schrieb:
Ich kann irgendwie gar nicht so recht nachvollziehen, warum hier einige so auf die Grafik abgehen. :? Ich hoffe, das ist alles aus der 360-Version und am PC sieht das ne ganze Ecke besser aus...

Man kann doch gut davon ausgehen das das die xbox 360 Version ist, es sprechen 2 Punkte dafür:
1. Bathesta oder wie die heissen haben bestätigt das es die Xbox 360 version ist.
2. Ok die Grafik sieht in dem kleinen Youtube fenster gut aus, aber schau mal das Video oder Spiel das Game mal auf einem 46 Zoll Fernseher/Monitor, ich schätz mal das die Grafik dann nicht mehr so gut aussehen wird wie in dem Video, weil wie gesagt, auf Youtube sehen die meisten Spiele besser aus, das man sie nur in einem kleinen Fenster sieht, oder nicht?

Also so seh ich das.
Die PC Version wird immer die Grafisch bessere sein, aber ich bevorzuge doch die 360 Version, weil es bequemer ist und ich mit Freunden quatschen kann ^^

Gibt es eigentlich bei Skyrim sowas wie Multiplayer oder Coop? :?
Es Wäre schön auch mal Menschliche Spieler zu treffen und mit denen auf Drachenjagd zu gehen.
So etwas hat mir in Oblivion gefehlt. Die KI war Teilweise nämlich einfach nur zu dämlich, ganz besonders die Verbündeten.... :ugly:

SirHorst schrieb:
Die Bethesda Spiele haben halt ziemlichen Rückhalt unter den Fans und bisher ja auch zurecht da sie, dadurch das nicht groß von der grundformel abgewichen wird, ja auch auf gleichbleibenden niveau begeistern. Mag man also einen Titel mag man alle, da darf man schon beim puren nennen eines neuen titels feststellen das es GOTY potential hat ohne auch nur was gesehen zu haben, ach, ohne auch nur den richtigen Titel des spiel zu kennen. ;)

Sehe ich ganz genauso. Sie brauchen im Prinzip nur Oblivion mit neuer Grafikengine machen. Dann ist alles gut und wunderbar! Story und Quests sind ja sowieso neu. An den Tweaks, die gemacht werden (keine Klassenauswahl etc.) wird natürlich von einigen rumgenörgelt werden, das passiert aber automatisch. Dafür, daß die Erwartungen nicht zu unrealistisch werden, sind wir hier doch alle schon zu lange "im Geschäft". Vielleicht läge die Sache anders, wenn das ein neues Franchise von einem neuen Entwickler wäre oder wir uns in einer neuen Konsolengeneration befinden würden, aber so weiß man, was man bekommt.

SirHorst schrieb:
Die Bethesda Spiele haben halt ziemlichen Rückhalt unter den Fans und bisher ja auch zurecht ;)

right !
ihre spiele waren nie perfekt, grafik, dauer-bugs...
aber sie wussten schon immer mich für zig stunden zu fesseln, ich brenne schon auf brink, bin gespannt, wie sie sich auf dem MP-feld behaupten werden...

Feldw. Schroedinger schrieb:
Endijian schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Oder einfach so:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0&feature=player_embedded[/vid]

ich kam eimerweise
uglyaua2.gif

Das trifft es in etwa :shock:

kaesen3-g.jpg

Ich will allerdings mehr zur Konsolenfassung sehen. Das die Grafik auf PC eh schon so aussieht wie im Trailer könnte ich mir schon vorstellen aber ich will was zur Konsole :(

Eimerweise :?:ugly:
I könnt a ganzes Güllefass vollmachen :D
der Trailer iss ma echt ne Wucht vor dem Herrn

i will a Zeitmaschine :traurig:

Zurück
Oben