Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, das ist alles aus der 360-Version und am PC sieht das ne ganze Ecke besser aus...

Sawbones schrieb:Ehrlich! Versteht uns denn keiner? EIN NEUER TES TEIL KOMMT!!!!! :HEADBANG: :HEADBANG: :HEADBANG:

Sawbones schrieb:@DC metzg0re: YEAH!!
Eine frage man sieht ja im Trailer eine Stadt in der Nacht und dann am tag ist das die gleiche? Vom Design her?
@Blacki: Ja mei ich bin Wechselhaft. Aber Skyrim wird GotY 2011 da bin ich sicher, platz 2 wird DS 2 und Platz 3 GoW 3.

Blackacidevil138 schrieb:Die Hyperei 9 Monate vor Release ist extrem ungesund. Hier gehen manche mit Erwartungen an das Spiel ran, die das Spiel garnicht erfüllen kann im Endeffekt. Und dann sind alle enttäuscht ausser sawbones. Für den ist alles Goty.
Cloud Strife schrieb:Ich kann irgendwie gar nicht so recht nachvollziehen, warum hier einige so auf die Grafik abgehen.Ich hoffe, das ist alles aus der 360-Version und am PC sieht das ne ganze Ecke besser aus...

SirHorst schrieb:Die Bethesda Spiele haben halt ziemlichen Rückhalt unter den Fans und bisher ja auch zurecht da sie, dadurch das nicht groß von der grundformel abgewichen wird, ja auch auf gleichbleibenden niveau begeistern. Mag man also einen Titel mag man alle, da darf man schon beim puren nennen eines neuen titels feststellen das es GOTY potential hat ohne auch nur was gesehen zu haben, ach, ohne auch nur den richtigen Titel des spiel zu kennen.![]()
1:40 - dragons can't terrorize all of tamriel due to cliffracers.

SirHorst schrieb:Die Bethesda Spiele haben halt ziemlichen Rückhalt unter den Fans und bisher ja auch zurecht![]()

Feldw. Schroedinger schrieb:Endijian schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Oder einfach so:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0&feature=player_embedded[/vid]
ich kam eimerweise![]()
Das trifft es in etwa
![]()
Ich will allerdings mehr zur Konsolenfassung sehen. Das die Grafik auf PC eh schon so aussieht wie im Trailer könnte ich mir schon vorstellen aber ich will was zur Konsole![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen