Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab vorhin nochmal Oblivion in der Box gehabt und mir gefällt die Grafik immer noch sehr gut. Einfach herrlich märchenhaft, ohne aber so kitischig wie die Fable Grafik zu sein. Wenn an der Engine noch gearbeitet wurde, wovon ich ausgehe, wird Skyrim wunderschön. :headbang:

Hmm, also ich fand die Oblivion-Grafik auf meinem alten kleinen PAL-Röhren-Fernseher ebenfalls wunderschön!

Aber dann, mit dem neuen 1080i-HDTV-Fernsehr meinte ich erstmal ich sehe nicht recht... Aliasing und detailarme langweilige Texturen und die Weitsicht war zum Erbrechen. Bin echt gespannt, ob das in Skyrim besser wird...

Ähnlich erging es mir mit GTA IV. Auf der Röhre wunderschön, in HDTV einfach ein Graus...

Positives Gegenbeispiel: Fallout 3. Das sah auf meinem HDTV zum Anbeißen gut aus. :dhoch:

Seit der Aussage des Community Managers, dass es sich bei dem gezeigten Trailer um die Xbox 360 Version handelt, kennt meine Vorfreude keine Grenzen mehr. Sollte es dazu noch flüssig laufen wird es mich mit absoluter Sicherheit die nächsten 2 Monate komplett vereinnahmen.

xbox360besitzer schrieb:
diesmal zocke ich direkt die UK Version. Wobei Fallout 3 und New Vegas sehr gut synchronisiert sind. Bethesda hat dazu gelernt:deal:

Trotzdem

UK > Dt. Version:p
Öhm bei Fallout 3 und New Vegas werden die 30 verschiedenen Stimmen immer noch von 3 Mann gesprochen da hat sich nicht viel geändert und wenn ich jeden erschiessen müsste der Mojave mit j anstatt mit ch auspricht hätte ich auch einiges zu tun :D

haha, alter.... new vegas und sehr gut synchronisiert.. ich erinnere mich noch an den alten sack der bei den anhänger rumlungerte.. der sah aus wie n 80 jähriger, hatte aber ne stimme von nem jüngling. :lol:

Hab mir den Trailer seit Donnerstag ungefähr 20 mal angeguckt.
Definitiv bester Trailer aller Zeiten! :headbang:

Hätten sie den direkt ohne Vorwarnung auf den Video Game Awards gezeigt wäre das Universum wahrscheinlich sofort aufgrund der Epicness des Trailers implodiert.

Hat bei mir mehr Emotionen hervor gerufen als der Skyrim Trailer. Aber der ist natürlich auch geil. Nur hat mich der Dead Island Trailer mehr weggeflasht. Und im übrigen fand ich den Deus Ex 3 Cinamatic Trailer auch geiler als den Skyrim Trailer :P

Spielor schrieb:
Pfffff...n Rendertrailer der sich Filmästhetik bedient...sicher nicht schlecht aber wirklich episch...nein.

Witziges Kriterium, was da an ein paar kleine Kamerfahrten angehängt wird, nur weil ein Soundtrack läuft, der aus der finalen Schlacht von LotR stammen könnte. :gerri:

Die Szenerien sehen im Vergleich zu Oblivion großartig aus...allein das Schloss über der Klippe am Meer, und die Animationen der Drachen und wenn diese Feuer spucken. Es ist nicht nur die Musik. Aber die trägt natürlich dazu bei...sie ist ja auch großartig.
Der Trailer sagt aber definitiv mehr übers Spiel aus als der zu Dead Island.

Ja nur weil er mehr über das Endprodukt aussagt heißt es ja nicht das er besser ist. Aber das ist halt wieder Geschmackssache. Und darum soll es ja hier auch nicht gehn.

Zurück
Oben