G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Sawbones schrieb:xJayFox schrieb:Nichts für ungut, aber dafür, dass man bis jetzt echt gar nichts (und damit meine ich wirklich null) an wirklichem Gameplay-Material gesehen hat, übertreiben's hier manche echt ganz schön...hübsche Trailer bauen und viele angebliche Infos raushauen können viele...
Hast du überhaupt den Trailer gesehen? Weil man sieht schon viel gameplay z.b Sieht man einige Städte, einige Finishing Moves und Angriffe und Zauber auch! Man sieht auch einen Jäger durch den Wald Schleichen.
Und nichts davon hat mit tatsächlichem, vernünftigem Gameplay-Material zu tun. Ein paar nette Kamerafahrten über Landschaften und Städte sind kein Gameplay und es ist ja anscheinend nicht einmal sicher, aus welcher Version es stammt bzw. ob's tatsächlich so aussehen wird.
Und nur weil ich in 1-2 Sekunden Clips hier und da einen Zauber sehe, ist das noch lange kein richtiger Einblick ins Spielgeschehen.
Ich freu' mich ja auch auf's Spiel und erwarte auch einiges, aber nach einem solch aufpolierten Trailer bereits von GotY, "Helden" etc. zu sprechen...manche übertreiben's hier zu dem frühen Zeitpunkt schon etwas mit dem Hype - was im übrigen auch dazu führt, dass dieser Thread mit (teils auch peinlichen) Jubelausbrüchen zugespammt wird, die derzeit noch keine wirkliche Berechtigung haben. Meine Meinung.

Wenn du es doch eh nicht kaufen willst, warum Postest du dann hier in diesem Thread?! Das ergibt keinen sinn!