Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:
Nichts für ungut, aber dafür, dass man bis jetzt echt gar nichts (und damit meine ich wirklich null) an wirklichem Gameplay-Material gesehen hat, übertreiben's hier manche echt ganz schön...hübsche Trailer bauen und viele angebliche Infos raushauen können viele...

Hast du überhaupt den Trailer gesehen? Weil man sieht schon viel gameplay z.b Sieht man einige Städte, einige Finishing Moves und Angriffe und Zauber auch! Man sieht auch einen Jäger durch den Wald Schleichen.

Und nichts davon hat mit tatsächlichem, vernünftigem Gameplay-Material zu tun. Ein paar nette Kamerafahrten über Landschaften und Städte sind kein Gameplay und es ist ja anscheinend nicht einmal sicher, aus welcher Version es stammt bzw. ob's tatsächlich so aussehen wird.
Und nur weil ich in 1-2 Sekunden Clips hier und da einen Zauber sehe, ist das noch lange kein richtiger Einblick ins Spielgeschehen.

Ich freu' mich ja auch auf's Spiel und erwarte auch einiges, aber nach einem solch aufpolierten Trailer bereits von GotY, "Helden" etc. zu sprechen...manche übertreiben's hier zu dem frühen Zeitpunkt schon etwas mit dem Hype - was im übrigen auch dazu führt, dass dieser Thread mit (teils auch peinlichen) Jubelausbrüchen zugespammt wird, die derzeit noch keine wirkliche Berechtigung haben. Meine Meinung.

xJayFox schrieb:
Sawbones schrieb:
xJayFox schrieb:
Nichts für ungut, aber dafür, dass man bis jetzt echt gar nichts (und damit meine ich wirklich null) an wirklichem Gameplay-Material gesehen hat, übertreiben's hier manche echt ganz schön...hübsche Trailer bauen und viele angebliche Infos raushauen können viele...

Hast du überhaupt den Trailer gesehen? Weil man sieht schon viel gameplay z.b Sieht man einige Städte, einige Finishing Moves und Angriffe und Zauber auch! Man sieht auch einen Jäger durch den Wald Schleichen.

Und nichts davon hat mit tatsächlichem, vernünftigem Gameplay-Material zu tun. Ein paar nette Kamerafahrten über Landschaften und Städte sind kein Gameplay und es ist ja anscheinend nicht einmal sicher, aus welcher Version es stammt bzw. ob's tatsächlich so aussehen wird.
Und nur weil ich in 1-2 Sekunden Clips hier und da einen Zauber sehe, ist das noch lange kein richtiger Einblick ins Spielgeschehen.

Ich freu' mich ja auch auf's Spiel und erwarte auch einiges, aber nach einem solch aufpolierten Trailer bereits von GotY, "Helden" etc. zu sprechen...manche übertreiben's hier zu dem frühen Zeitpunkt schon etwas mit dem Hype - was im übrigen auch dazu führt, dass dieser Thread mit (teils auch peinlichen) Jubelausbrüchen zugespammt wird, die derzeit noch keine wirkliche Berechtigung haben. Meine Meinung.

Ich schliesse mich an. Das, was man gesehen hat ist relativ wertlos weil nicht aussagekräftig. Menüs, HUDs, klare Angaben will ich sehen, keine nackte Grafik von irgendwas zusammenhangslosem. Das einzige, was man mitnehmen kann von diesem Trailer ist eine Vermutung über die Baumdichte :D

Jup, seh ich auch so, Jayfox.
Man kann sich ja freuen, aber das "Goty" Gelaber habe ich jetzt auch schon in 4 Threads gelesen, wo die Spiele noch Monate vor der Fertigstellung sind.

Der Trailer sah schon nett aus, aber absolut nichts was mich vom Hocker reißt. Allen vorran, weil man halt absolut nix vom Gameplay sieht. Die 5 Sekunden Gameplay im ganzen Video haben absolut keine Aussage für mich.

Btw. Rolle in Oblivion sah realistisch aus? Wenn ich mich recht entsinne geht der Blick nur ein wenig tiefer, die Sicht rumpelt kurz auf und ab und man bewegt sich schnell 2m in eine Richtung, also hört mir doch auf :staun:

Weiß überhaupt nicht wie man dermaßen skeptisch sein kann. Die beiden Vorgänger ware beides grandiose Spiele - auch Oblivion nehme ich da nicht heraus. Es gab eine herrlich offene Welt, man hatte wirklich das Gefühl Teil dieser Welt zu sein. Darauf aufbauend kommt jetzt Skyrim. Was man im Vorfeld liest, lässt vermuten dass sich der die Kritikpunkte des Vorgängers angenommen wurde/wird. Dass Setting weiß zu gefallen. Aufgrund dieser Ausgangsbasis darf man sich dann auch über den Trailer freuen und ausrasten. Wenn man jetzt natürlich Bazong heißt und ein Spiel mit epischer Tiefe in der Story erwartet braucht man nicht durch zu drehen. Aber Manche hier übertreibens jetzt auch wieder mit dem Schlechtsehen des Titels - nur um nachher wieder zu den ersten zu gehören die Ersteindrücke voller Begeisterung posten.

Also wirklich...jeder der Oblivion gespielt hat erkennt an dem trailer doch absolut klar wie man sich skyrim vorzustellen hat. Wie kann man den Trailer den bitte als gehaltlos bezeichnen? Nur weil die gameplay szenen kurz sind, sind sie doch nicht weniger wahr und die Grafik ist auch kein geheimnis und die schatten verraten klar das es die 360 Version ist.

Das Kampfsystem ist logischerweise noch nicht im vollem ausmaß erkennbar aber es ist ja nun auch kein Gameplay sondern ein Ingame trailer.

Um seine Meinung kundzutun. Nicht jeder hat so nen Drang soviel Buchstabenexkremente und Lobhudeleien hier reinzuschmieren.

Endijian schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Oder einfach so:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JSRtYpNRoN0&feature=player_embedded[/vid]

ich kam eimerweise
uglyaua2.gif

Das trifft es in etwa :shock:

kaesen3-g.jpg

Ich will allerdings mehr zur Konsolenfassung sehen. Das die Grafik auf PC eh schon so aussieht wie im Trailer könnte ich mir schon vorstellen aber ich will was zur Konsole :(

Feldw. Schroedinger schrieb:
Ich will allerdings mehr zur Konsolenfassung sehen. Das die Grafik auf PC eh schon so aussieht wie im Trailer könnte ich mir schon vorstellen aber ich will was zur Konsole :(

War nicht eigentlich bisher (fast) alles Material was zu sehen war von der 360? Ich meine der Trailer zeigt doch auch die 360-Version. (Was auch schon von Bethesda bestätigt wurde...)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q8n1c3hsLZo[/vid]

Ziemlich schlechte analyse aber... aus den comments:

1:30 - they don't even know who Akatosh is.

1:40 - dragons can't terrorize all of tamriel due to cliffracers.

1:50 - they don't know who the dragonborn are in regards to lore.

2:00 - lack of knowledge of Skyrim's "Tongues" showing.

2:48 - fire sets rock on fire. The more you know!

2:55 - looks a lot like armor featured in Bloodmoon.

3:00 - european low fantasy is less generic?

3:05 - he didn't yell, he vocalized a spell in the dragon's language

... I give up...

edit:

ego-perspektive:

theelderscrollsv_skyri6m7c.gif

Ich find es sieht einfach geil aus. :dhoch:
Grafisch schon wunderschöne Landschaften. Jetzt muss es nur sehr belebt sein und ich freue mich wieder in ein mittelalterliches Setting einzutauchen :)

Zhadow schrieb:
dweezzu schrieb:
es wird genau so öde wie Oblivion nur nicht ganz so frühzeitig

Das wäre doch super. Denn ich war erst nach über 100 Stunden Oblivion "angeödet". Wenn ich also Skyrim noch länger hochmotiviert zocken kann bin ich mehr als zufrieden. :dhoch:

ich meinte das auch nicht so negativ wie es klingt

ich hatte nämlich auch viele Stunden Spaß mit Oblivion....nur dann kamm irgendwann ziemlich plötzlich der hm....wie soll ich sagen..absolute Nullpunkt?!

sie werden wohl etliche Sachen verbessern, aber insgesamt wird es seeehr oblivionig, denke ich. Das ist für einige total ok, ich fürchte, dass mich das eher abtörnen wird

Zurück
Oben