Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Nein.Glod schrieb:Doch. Wenn ich Meister der Magiergilde werden kann, ohne zu wissen, wie das Wort Feuerball geschrieben wird, dann ist das unglaubwürdig.
Nein. Wieso sollte man das machen?Glod schrieb:Genauso ist es unglaubwürdig, dass ich jeden Charakter dank des Minispieles so lange belatschern kann, wie ich will, bis er mir irgendwann mal freundlich gesonnen ist.
Naja, du kannst gerne sagen, dass DU es scheisse findest, kein Problem, doch ändert das nix an der Tatsache, dass Oblivion ein starkes Rollenspiel war/ist (mit Schwächen, wie jedes Spiel). Aber in dem Punkt gebe ich dir trotzdem Recht, es gibt bessere RGPsGlod schrieb:Oblivion...nun ich will nicht sagen, es stinkt, aber es gibt zigfach bessere RPGs als dieses.
KnallEvin schrieb:Hä? Nein.
Nein. Wieso sollte man das machen?
Naja, du kannst gerne sagen, dass DU es scheisse findest, kein Problem, doch ändert das nix an der Tatsache, dass Oblivion ein starkes Rollenspiel war/ist (mit Schwächen, wie jedes Spiel). Aber in dem Punkt gebe ich dir trotzdem Recht, es gibt bessere RGPs
KnallEvin schrieb:Hä? Nein.Glod schrieb:Doch. Wenn ich Meister der Magiergilde werden kann, ohne zu wissen, wie das Wort Feuerball geschrieben wird, dann ist das unglaubwürdig.
Nein. Wieso sollte man das machen?Glod schrieb:Genauso ist es unglaubwürdig, dass ich jeden Charakter dank des Minispieles so lange belatschern kann, wie ich will, bis er mir irgendwann mal freundlich gesonnen ist.
bessere RGPs
Glod schrieb:Doch. Wenn ich Meister der Magiergilde werden kann, ohne zu wissen, wie das Wort Feuerball geschrieben wird, dann ist das unglaubwürdig. Genauso ist es unglaubwürdig, dass ich jeden Charakter dank des Minispieles so lange belatschern kann, wie ich will, bis er mir irgendwann mal freundlich gesonnen ist. Es ist unglaubwürdig, dass mir zerlumpte Banditen die Rüstung des Heiligen Strahls von Aga-Uga mit 500+ auf fiese Ausstrahlung überlassen, weil das Levelscaling das so vorsieht. Die Liste ist noch länger. Oblivion...nun ich will nicht sagen, es stinkt, aber es gibt zigfach bessere RPGs als dieses.

Evin schrieb:Sawbones schrieb:Ohh mein Fehler >_< Ich bin gewohnt mit echten TES Fans zu diskutieren
Fans der Reihe würden über Morrowind reden, nicht über Oblivion...
Grey-07 schrieb:Aber ein Fan kann man doch auch sein ohne Morrowind gespielt zu haben TES IV: Oblivion war mein erstes TES und ich bin ein Fan...
Evin schrieb:Könntet ihr bitte mit der Laberscheiße aufhören oder einen separaten Thread dafür aufmachen?
Grey-07 schrieb:Aber ein Fan kann man doch auch sein ohne Morrowind gespielt zu haben TES IV: Oblivion war mein erstes TES und ich bin ein Fan...

Sawbones schrieb:Es gibt ein Neues Interview mit Todd Howard über das Dialog System von Skyrim plus einigen Bildern on Sykrim die es hier in Deutschland nicht erhältlich waren:
http://www.youtube.com/watch?v=S6Xn0GbweAE

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen