Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Sawbones schrieb:
Ohh mein Fehler >_< Ich bin gewohnt mit echten TES Fans zu diskutieren

Wahrscheinlich nur mit dir selbst, wenn Oblivion ein geiles Game ist...

Ich war schon in einigen TES Fan Foren. Und da Wird diese Nachricht von der Pre-Alpha Phase förmlich aufgeaugt. Und JA! Oblivion ist ein Mega-Hammer-Geiles Game! Weil sonst wäre es ja wohl kaum GotY geworden ^^ Mir gefällt diese Idylle , der Grosse Forst das gebiet um Anvil, die Möglichkeit alles zu machen was man will, die Hammer geile Musik, uvm. Oblivion ist Mega-Hammer-Geil! :headbang::headbang::headbang:
:huldig::huldig::huldig:

Ja, Oblivion warum ist vor allem noch der Hammer immerhin muss man bedenken das es schon mehr als 3 Jahre alt ist, was mich bei Oblivion nur öfters gestört hat war wenn man einen Gegner umgebracht hat das der dann noch in die Luft gesprungen ist wenn ihr wisst was ich meine.

Skyrim ist ja im hohen Norden was mir nicht soooo gefällt da ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das da oben so sein wird Bruma die Stadt war ja schon nicht so meins ich finde es schöner in einem grünen saftigen Wald ^^

Hey, versteht mich nicht falsch. Ich fand Oblivion auch gut. Aber von TES Fan zu sprechen und dann Oblivion als "geil" zu betiteln, ist da schon sehr schmerzhaft.

Bei TES darf nur Morrowind in Verbindung mit "geil" und "mega-hammer" benutzt werden.

Reaver schrieb:
Hey, versteht mich nicht falsch. Ich fand Oblivion auch gut. Aber von TES Fan zu sprechen und dann Oblivion als "geil" zu betiteln, ist da schon sehr schmerzhaft.

Bei TES darf nur Morrowind in Verbindung mit "geil" und "mega-hammer" benutzt werden.

Mir gefällt Oblivion halt Super-Mega gut und klar ist Morrowind besser! Aber Oblivion ist geil macht Mega Spass! Also ist Oblivion Mega-Hammer-Geil. Ich spiele es zwar erst 30 stunden mit dem Aktuellen Char, aber ich liebe es und wenn ich ein HDD habe kaufe ich mir SOFORT Morrowind *___* Und bis dahin zocke ich Oblivion, weil Oblivion Mega-Hammer-Geil ist

@Sawbones , Das war doch nur ein Scherz
Ich verfolge jede News mit weil ich in TES verknallt bin :)
Und außerdem kann man sich doch als TES Fan betiteln , ganz egal wie gut Oblivion war oder nicht :O

Ich fand Oblivion total geil, Nur eine Sache hat mich gestört .... die letzte DLC wurde nicht in Deutschland released :/
Und Morrowind ist natürlich, unter allen PC-Spielen, ein Klassiker der RPGs

Grey-07 schrieb:
Skyrim ist ja im hohen Norden was mir nicht soooo gefällt da ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das da oben so sein wird Bruma die Stadt war ja schon nicht so meins ich finde es schöner in einem grünen saftigen Wald ^^
Keine Angst, es wird auch saftige Wälder usw geben (ich glaub das wurde in einem Interview mal erzählt)

Doch. Wenn ich Meister der Magiergilde werden kann, ohne zu wissen, wie das Wort Feuerball geschrieben wird, dann ist das unglaubwürdig. Genauso ist es unglaubwürdig, dass ich jeden Charakter dank des Minispieles so lange belatschern kann, wie ich will, bis er mir irgendwann mal freundlich gesonnen ist. Es ist unglaubwürdig, dass mir zerlumpte Banditen die Rüstung des Heiligen Strahls von Aga-Uga mit 500+ auf fiese Ausstrahlung überlassen, weil das Levelscaling das so vorsieht. Die Liste ist noch länger. Oblivion...nun ich will nicht sagen, es stinkt, aber es gibt zigfach bessere RPGs als dieses.

Glod schrieb:
Doch. Wenn ich Meister der Magiergilde werden kann, ohne zu wissen, wie das Wort Feuerball geschrieben wird, dann ist das unglaubwürdig. Genauso ist es unglaubwürdig, dass ich jeden Charakter dank des Minispieles so lange belatschern kann, wie ich will, bis er mir irgendwann mal freundlich gesonnen ist. Es ist unglaubwürdig, dass mir zerlumpte Banditen die Rüstung des Heiligen Strahls von Aga-Uga mit 500+ auf fiese Ausstrahlung überlassen, weil das Levelscaling das so vorsieht. Die Liste ist noch länger. Oblivion...nun ich will nicht sagen, es stinkt, aber es gibt zigfach bessere RPGs als dieses.

Seinen Vorgänger zum Beispiel.

xbox360besitzer schrieb:
Man muss aber schon 1980 geboren sein um TES3 gut zu finden:ulgy:

Oblivion war gut genug um es zich mal durchzuzocken:headbang:

81 reicht auch ;) Morrowind ist einfach von vorne bis hinten besser. Bis auf die Grafik, jaja.

Und die ganzen 90er Jungspunde haben das goldene Zeitalter ja auch gar nicht richtig erlebt, die armen Würmchen. Die kennen nur die heute Zeit der kopierten Schnarchtitel in grau und braun :lol:

Zurück
Oben