Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Xbox 360 launched in November 2005 with a handful of titles, but it wasn’t until The Elder Scrolls IV: Oblivion released in the following March that gamers truly understood the power of next-generation consoles.

Wie gesagt dieser Satz lässt mich skeptisch werden
--> http://www.gameinformer.com/games/the_elder_scrolls_v_skyrim/b/xbox360/archive/2011/01/17/the-technology-behind-elder-scrolls-v-skyrim.aspx?PageIndex=2

und nebenbei ist ein neues video gekommen
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/01/18/skyrim-the-time-lapse-art-video.aspx

Genau so hoch wie die chance das es die PC version ist und selbst wenn es sagen wir mal nicht so wäre und die chance bei 33% 75% 88% 11% oder 22% liegen würde, was würde es für einen unterschied machen :lol: Selbst wenn es 100% wären wäre es nicht repräsentativ weil es nicht in bewegung ist und es nachher immernoch weiss gott für abstriche haben könnte.

Ich würde es ja nur gerne wissen ^^ aber durch den Facebook Eintrag glaube ich das es die XBox 360 Version ist weil die Bilder um die es bei Facebook ging waren die, aus dem GameInformer Magazine und da ist ja das Bild auch Abgebildet :D

Verdammt zu spät :D

Aber zum Thema, woher willst du wissen das die Bilder nicht schon woanders waren bevor sie auf facebook waren? Vllt ist es also doch die PC version! (Was ich übrigens einfach mal vermute weil sie sicher zuerst die schönen screens zeigen :D)

SirHorst schrieb:
Genau so hoch wie die chance das es die PC version ist und selbst wenn es sagen wir mal nicht so wäre und die chance bei 33% 75% 88% 11% oder 22% liegen würde, was würde es für einen unterschied machen :lol: Selbst wenn es 100% wären wäre es nicht repräsentativ weil es nicht in bewegung ist und es nachher immernoch weiss gott für abstriche haben könnte.

Genau das.
Um noch auf Nummer sicher zu gehen habe ich etwas in Facebook gepostet und diversen anderen Foren.
Ich hoffe ich bekomm ne klare Antwort um sie euch mitzuteilen!

Tja ja, das Alter holt dich ein ;D Und zum Thema: bei FB Wurden ja auch die Bilder gezeigt, und Todd Howard wird wohl wissen obs die XBox 360 nersion ist, oder net, Oder wie meinst du das?

@Mini: Wollte ich auch gerade machen :lol: ich werde alt :traurig:

@Edi: Korrigiert. Doch ihr postet so schnell da kann man net auf Rechtschreibung achten.

Lass es mit den Kommata. Es bringt deine GrOß und kLeiN schrReiBung vollkommen ausser Kontrolle! :Waah:

Mini92 schrieb:
und nebenbei ist ein neues video gekommen
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/01/18/skyrim-the-time-lapse-art-video.aspx

hallo?!?! was soll denn das? jede neue info muss hier gefeiert werden, d.h. fette ueberschrift mit mindestens drei ausrufezeichen!!! vor allem, wenn es ein video mit neuem musikstueck ist :huldig:

da du neu bei KT bist, werde ich dir dieses mal vergeben. das naechste mal gibts ne verwarnung :klopf::grins:

Tut mir Leid :) Aber du kannst mir glauben.... Ich bin einer der größten TES Freaks die es gibt .
Vor einem Monat wurde MEIN Spiel angekündigt und ich kann es immer noch nicht fassen :S

@Mini: Auch einer der Grössten Fans? Ok Was findest du besser: Oblivion oder Morrowind? Ich tendiere eher zu Morrowind. Wegen Der Atmosphäre und du?

Also ich fand Morrowind besser, es war einfach düsterer, bedrückender, und ich habs geliebt durch Vvardenfell zu laufen, auch wenn es grafisch nicht das hübscheste war, es hatte seinen Reiz. Auch die möglichkeiten, kann mich noch erinnern das ich tausend Azuras Sterne hatte, weil es da so ein Bug gab.

Hab mir nen Ring mit 100% Levitation gemacht und bin dann geflogen, das war super.

Zurück
Oben