Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar Morrowind - Oblivion fand ich einfach genial wegen Shivering Isles.
Sheogorath war immer schon mein Liebling <3
Oder am Ende der Magiergilde Mannimarco wieder zu sehen :O
Hat mich echt umgehauen , die letze Begegnung war in Daggerfall.

Aber nie , wirklich nie werde ich das epische Gefühl fühlen als ich das erste Mal vor Vivec stand.
Als Anfänger im Bereich des Zockens hat mich das einfach total umgehauen!

Die Klippenläufer haben mich sowas von abgefucked außerdem konnte ich nicht fliegen ohne Tränke, weswegen ich die Hauptstory nie durchgezockt habe.

Ein Kumpel von mir hatte eine Hose gefunden, mit der er immer fliegen konnte, dafür hatte ich diese 7 meilenstiefel, man waren das geile Items.

In Skyrim können sie die schnell Reisefunktion gerne weglassen!

Was ich mir auf jeden Fall wünsche...gerade weil ich momentan noch mal n bisschen Oblivion spiele ist

1. ne bessere Übersetzung
2. keine Abkürzungen im Sinne von " Schw. Tr. d. Au. v. Ler" mehr...
3. insgesamt viel bessere Ingameerklärungen zu Skills, Attributen und wie sich diese gegenseitig beeinflussen.
4. Erklärung zum Magie- und Alchemiesystem.
5. Wahl vernünftiger Begriffe die selbsterklärend und nicht verwirrend sind.

Einfach ne viel...viel.....vieeeeeeeeeeeeeeel bessere Einführung in die Gameplaymechaniken.

Spielor schrieb:
Was ich mir auf jeden Fall wünsche...gerade weil ich momentan noch mal n bisschen Oblivion spiele ist

1. ne bessere Übersetzung
2. keine Abkürzungen im Sinne von " Schw. Tr. d. Au. v. Ler" mehr...
3. insgesamt viel bessere Ingameerklärungen zu Skills, Attributen und wie sich diese gegenseitig beeinflussen.
4. Erklärung zum Magie- und Alchemiesystem.
5. Wahl vernünftiger Begriffe die selbsterklärend und nicht verwirrend sind.

Einfach ne viel...viel.....vieeeeeeeeeeeeeeel bessere Einführung in die Gameplaymechaniken.

1. Glaube das kriegen die diesmal hin :) Haben sie ja auch bei Fallout 3
2. Oh Gott , das habe ich so gehasst xD
3. Naja , es fallen ja paar Attribute weg , wird einfacher denk ich
4. Und bei einem Scan sah man ja das Zaubermenü, dort sah man das die Schule der Zerstörung kleines bisschen erläutert wurde :) Ich glaube da wird auch ein bisschen besser erklärt als sonst immer
5. Stimm ich dir ebenfalls zu

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/01/20/skyrim-s-dragon-shouts.aspx?PostPageIndex=3

Wieder ein total geiler Informationspost zu den Drachenrufen !!!
Und total geile Artworks sind auch dabei die vermütlich die Art der Dungeons + Landschaft zeigen :)
Ziehts euch rein!

nordictemple.jpg_2D00_610x0.jpg

dragonshoutfeatured.jpg_2D00_610x0.jpg

:dhoch:

Ja, das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Dungeons, die auch innen vielfach variieren und mal größere Hallen/Kathedralen zeigen oder Überwucherungen. Dungeons, die teils wieder Verbindung mit der Oberwelt aufnehmen, wo die Sonne durchscheint usw.

Das US-Magazin Game Informer hat in seiner Artikelstrecke zu The Elder Scrolls 5: Skyrim bereits einige Details zu Bethesdas kommendem Rollenspiel enthüllt. Auf diesem Weg wurde nun auch das neue Gameplay-Feature der Drachenschreie vorgestellt. Diese speziellen Ausrufe stehen dem Spieler zusätzlich zu Magie, Schwertkampf und anderen Kampftechniken zur verfügen und geben ihm besondere Fähigkeiten. So soll es zum Beispiel einen Drachenschrei geben, mit dem sich die Zeit um den Spieler herum verlangsamen lässt. Ein anderer Schrei hingegen erlaubt es, sich blitzschnell an einen Gegner heranzuschleichen.

Außerdem soll es dem Game Informer-Artikel nach auch möglich sein, einen eigenen Drachen herbeizurufen. Die insgesamt 60 Wörter der Drachensprache, lassen sich zu rund 20 verschiedenen Schreien kombinieren. Erlernt werden die einzelnen Worte mit Hilfe von alten Schrifttafeln, die überall in der Spielwelt von The Elder Scrolls: Skyrim zu finden sind. Bethesda hat die Drachensprache extra für The Elder Scrolls 5: Skyrim erfunden. Dabei wurde auch eine eigene Grammatik und Herkunftsgeschichte geschaffen. Weitere Details zu The Elder Scrolls 5: Skyrim finden Sie bei den Kollegen der Game Informer.

Das ist kurz knapp zusamengefasst von PcGames.
Quelle: http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/News/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Bullet-Time-im-Rollenspiel-Drachenschrei-Feature-vorgestellt-808396/

Zurück
Oben