Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Elder Scrolls V: Skyrim (+ Special Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
cov_214_front.jpg

We hope you enjoy the mysterious cover. And don't worry. The inside of the magazine has over 20 screenshots that show off Skyrim in all its glory, along with a 14-page article on the new gameplay, engine, story and setting for this latest Elder Scrolls epic.

http://www.gameinformer.com/b/news/...r-revealedesv-the-elder-scrolls-v-skyrim.aspx

irgendwie bekomme ich das innerliche verlangen die gameinformer zu abonnieren so oft wie die irgendwelche topstories zu haben scheinen :lol:

Dita666 schrieb:

Hehe, stimmt :D schon sehr ähnlich der olle Drache.
Kann dann ja nur noch besser werden und ja, es wird ganz groß. Meine Fresse bin ich heiss auf die Grafik wegen der neuen Engine! :sabber:

Bei Skyrim werde ich wohl erstmal abwarten, wie die Fangemeinde reagiert. Ich habe ja selten ein so trocken und charakterlos inszeniertes Spiel wie oblivion gespielt, wobei der Rest eigentlich doch recht gelungen war...

SirHorst schrieb:
irgendwie bekomme ich das innerliche verlangen die gameinformer zu abonnieren so oft wie die irgendwelche topstories zu haben scheinen :lol:
Der Game Informer hat halt eine Wahnsinnsauflage. Publisher ist GameStop. ;)

Waldschrat schrieb:
Wenn das wirklich das Cover ist, Hut ab, sehr schick und mal was anderes, ich finds super!
Die haben allgemein extrem geniale Cover:
cov_210_v1_l.jpg

cov_213_v1_l.jpg

cov_204_v2_l.jpg

bat600.jpg
Cover Gallery

On Topic:
Ich freu mich riesig auf Skyrim. Ich will wieder so eine geniale Atmosphäre wie bei den Quests der Diebesgilde und der Dark Brotherhood. :huldig:

Flips360 schrieb:
Die dunkle Bruderschaft war echt genial.

Jup, die hatten ein paar der besten quests aller zeiten :huldig: Die Diebesgilde fand ich auch cool. Aber die Magiergilde hat imo gezeigt, wie schwach Oblivion in sachen gameplay eigentlich ist, vorallem im vergleich zu Morrowind. Man brauchte absolut keine magie skills und trotzdem konnte man erzmagier werden. macht absolut keinen sinn. Bei Morrowind braucht man bestimmt skills auf einem bestimmten level um in einem haus oder gilde weiterzukommen. Hoffentlich fuehren die das wieder ein.

TCRS schrieb:
Flips360 schrieb:

Jup, die hatten ein paar der besten quests aller zeiten :huldig: Die Diebesgilde fand ich auch cool. Aber die Magiergilde hat imo gezeigt, wie schwach Oblivion in sachen gameplay eigentlich ist, vorallem im vergleich zu Morrowind. Man brauchte absolut keine magie skills und trotzdem konnte man erzmagier werden. macht absolut keinen sinn. Bei Morrowind braucht man bestimmt skills auf einem bestimmten level um in einem haus oder gilde weiterzukommen. Hoffentlich fuehren die das wieder ein.

Das man eine EierlegendeWollmilchsau war fand ich als größte Fail im Spiel.

Dennoch hat mich damals TESIV geflasht... :huldig:

Ich fands auch sehr geil.

Ist das jetzt das Spielecover oder das von der Zeitschrift? Wenn das das Spielecover wäre, wäre es überragend meiner Meinung nach!

Dita666 schrieb:
Das man eine EierlegendeWollmilchsau war fand ich als größte Fail im Spiel.

Und ich fands mit das Beste im Spiel :D Bzw. einen fairen Ausgleich zu den Drecks mitlevelnden Gegnern. Ich liebe es Meister der Krieger,Diebe,Magier,Blut,Vampir,Drachen,Göttergilde zu sein. :D

TCRS schrieb:
Flips360 schrieb:

Die Questreihe der Bruderschaft war echt genial. Allein wie der "kontakt" zur dunklen Bruderschaft hergestellt wird:ugly:

Ich glaub ich werd oblivion mal wieder installieren müssen:ulgy:

Hab ja zum Glück noch die UK - Uncut Version zu Haus:huldig:

Zurück
Oben