Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:![]()
We hope you enjoy the mysterious cover. And don't worry. The inside of the magazine has over 20 screenshots that show off Skyrim in all its glory, along with a 14-page article on the new gameplay, engine, story and setting for this latest Elder Scrolls epic.
http://www.gameinformer.com/b/news/...r-revealedesv-the-elder-scrolls-v-skyrim.aspx

tomixxx schrieb:Ob das Ding das beste Spiel aller Zeiten wird?![]()
Dita666 schrieb:Hat was hier von
![]()

Trayal schrieb:Dann müssen die aber seit Oblivion gehörig dazu gelernt haben.![]()
Der Game Informer hat halt eine Wahnsinnsauflage. Publisher ist GameStop.SirHorst schrieb:irgendwie bekomme ich das innerliche verlangen die gameinformer zu abonnieren so oft wie die irgendwelche topstories zu haben scheinen![]()
Die haben allgemein extrem geniale Cover:Waldschrat schrieb:Wenn das wirklich das Cover ist, Hut ab, sehr schick und mal was anderes, ich finds super!

Flips360 schrieb:Die dunkle Bruderschaft war echt genial.
Die Diebesgilde fand ich auch cool. Aber die Magiergilde hat imo gezeigt, wie schwach Oblivion in sachen gameplay eigentlich ist, vorallem im vergleich zu Morrowind. Man brauchte absolut keine magie skills und trotzdem konnte man erzmagier werden. macht absolut keinen sinn. Bei Morrowind braucht man bestimmt skills auf einem bestimmten level um in einem haus oder gilde weiterzukommen. Hoffentlich fuehren die das wieder ein.TCRS schrieb:Flips360 schrieb:Die dunkle Bruderschaft war echt genial.
Jup, die hatten ein paar der besten quests aller zeitenDie Diebesgilde fand ich auch cool. Aber die Magiergilde hat imo gezeigt, wie schwach Oblivion in sachen gameplay eigentlich ist, vorallem im vergleich zu Morrowind. Man brauchte absolut keine magie skills und trotzdem konnte man erzmagier werden. macht absolut keinen sinn. Bei Morrowind braucht man bestimmt skills auf einem bestimmten level um in einem haus oder gilde weiterzukommen. Hoffentlich fuehren die das wieder ein.

Dita666 schrieb:Das man eine EierlegendeWollmilchsau war fand ich als größte Fail im Spiel.
TCRS schrieb:Flips360 schrieb:Die dunkle Bruderschaft war echt genial.
Jup, die hatten ein paar der besten quests aller zeitenDie Diebesgilde fand ich auch cool. Aber die Magiergilde hat imo gezeigt, wie schwach Oblivion in sachen gameplay eigentlich ist, vorallem im vergleich zu Morrowind. Man brauchte absolut keine magie skills und trotzdem konnte man erzmagier werden. macht absolut keinen sinn. Bei Morrowind braucht man bestimmt skills auf einem bestimmten level um in einem haus oder gilde weiterzukommen. Hoffentlich fuehren die das wieder ein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen