Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die coolness kommt von ganz alleine wenn Gegner um Gegner gezielt, kühl und effektiv ausgeschaltet wird.irgendwie gefällt mir das nichtund ich kann garnicht sagen wieso. Diese übercoole Nachladen z. B. geht garnicht. Und das ist auch nicht, wie ein Revolvermann nachladen sollte. Ein Revolvermann ist auf effektivität getrimmt, nicht darauf, per Kunststück die Patronen erst hoch zu werfen und dann aufzufangen
Die coolness kommt von ganz alleine wenn Gegner um Gegner gezielt, kühl und effektiv ausgeschaltet wird.
Natürlich läd es sich schneller nach wenn man auf das dämliche Hochwerfen verzichtetDu findest es also nicht effektiv, in eine sich drehende Trommel spielend die Kugeln fallen zu lassen? Ich glaube viele Duelle im WW wären anders ausgegangen, wenn das manche beherrscht hätten.
Passt schon, er kann das halt. Egal wie er nachlädt, die Kugeln sitzen immer. Und Elba ist so cool, der könnte auch ne Kartoffel nachladen, und es wäre immer noch cool.
allein schon die Zeit, die die Kugeln in der Luft sind
wahrscheinlich würde mich das garnicht stören wenn ich nicht eh schon so kritisch eingestimmt wäre wegen eben diesem Blackwashing...ich mag elba wirklich sehr, aber roland ist einfach nicht schwarz... das macht die ganze story um seine schwarze begleiterin kaputt, deren name mir grade entfallen ist...
das mit dem nachladen find ich völlig okay, er kann nunmal sehr gut nachladen, ob das jetzt so ist oder anders, finde ich nicht so wichtig.

oder meintetwegen whitewashing"Blackwashing"
Der Trailer zeigt imo zu viel des Films.
irgendwie gefällt mir das nichtund ich kann garnicht sagen wieso. Diese übercoole Nachladen z. B. geht garnicht. Und das ist auch nicht, wie ein Revolvermann nachladen sollte. Ein Revolvermann ist auf effektivität getrimmt, nicht darauf, per Kunststück die Patronen erst hoch zu werfen und dann aufzufangen
Die coolness kommt von ganz alleine wenn Gegner um Gegner gezielt, kühl und effektiv ausgeschaltet wird.
Dazu finde ich Elba immer noch unglaublich unpassend. Da wäre ja ein etwas trainierter und bärtiger McConaughey noch besser als Roland![]()
ich mag elba wirklich sehr, aber roland ist einfach nicht schwarz... das macht die ganze story um seine schwarze begleiterin kaputt, deren name mir grade entfallen ist...
das mit dem nachladen find ich völlig okay, er kann nunmal sehr gut nachladen, ob das jetzt so ist oder anders, finde ich nicht so wichtig.
wahrscheinlich würde mich das garnicht stören wenn ich nicht eh schon so kritisch eingestimmt wäre wegen eben diesem Blackwashing...
lies erst mal das Buch![]()
FRESSE!
Ich finds geil. Idris und Matthew werden schon abliefern!
genau mein erster gedanke... keine ahnung von nix, aber den dicken markieren hier...lies erst mal das Buch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen