Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist wieder Internet (Forum) in a nutshell.
Gerade Du scheinst es aber nötig zu haben. Minato hat sarkastisch gestichelt - aber immerhin macht er sich die Mühe und schreibt noch mit Humor.
satzberger mit nem konstruktiven Einzeiler.
Du, wie immer, mit nem Einzeiler, der einfach nur zum Nachtreten da ist. Aber wie Du sagst: Das Internet ist eine Nussschale...
Ich frage mich halt, warum sowas immer sein muss. Was gibt Dir das dauernd über andere Leute so zu spotten?

Gerade mal den Anfang gespielt, optisch ist es wie schon Eternal absolut fantastisch und wie gemacht für OLEDs durch all die Kontraste und die spektakuläre Beleuchtung!
Das Trefferfeedback finde ich soweit auch top und der Subwoofer hat ordentlich zu tun, hat richtig Wucht das Spiel!
Ich hoffe aber, es wird noch deutlich schneller. Bislang hat mir das Gameplay von Eternal erheblich besser gefallen - aber gut, ich bin ja auch noch ganz am Anfang.
Ohje das liest sich ja alles sehr durchwachsen. Also eher nicht runterladen?

Glaub mir, im Gegenteil. Beiße mir dafür in den Hintern.Vielleicht fühlst du dich ja geil dabei immer bei mir die Moralpolizei zu spielen.

Gerade bei dir habe ich eigentlich erwartet, dass wenigstens dir das kaputte HDR auffällt. Aber offenbar nichtGerade mal den Anfang gespielt, optisch ist es wie schon Eternal absolut fantastisch und wie gemacht für OLEDs durch all die Kontraste und die spektakuläre Beleuchtung!
Das Trefferfeedback finde ich soweit auch top und der Subwoofer hat ordentlich zu tun, hat richtig Wucht das Spiel!
Ich hoffe aber, es wird noch deutlich schneller. Bislang hat mir das Gameplay von Eternal erheblich besser gefallen - aber gut, ich bin ja auch noch ganz am Anfang.
Ist mir aufgefallen und in Eternal sah es deutlich besser aus, aber konnte mir mit dem ersten Fix etwas helfenGerade bei dir habe ich eigentlich erwartet, dass wenigstens dir das kaputte HDR auffällt. Aber offenbar nicht![]()
Trink ein Bier, da hast Du bestimmt mehr vonAlso ich finde es grafisch sehr ernüchternd, eher Durchschnitt (spiele auf der Series X). Ich hab noch 2 Kapitel gespielt und mir reicht es schon. Kapitel 3 war höchstens ein schlechter Witz, das nächste Kapitel war ok.
Ich werde es jetzt löschen und was anderes spielen, was mir mehr Bock macht.
Achtung: Diese Meinung ist rein subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit!

Kann ich nur zustimmen. finde es grafisch auf pc und series x nur durchschnittlich und gameplaymäßig eher langweilig weil immer das gleiche. aber ist halt doom.Also ich finde es grafisch sehr ernüchternd, eher Durchschnitt (spiele auf der Series X). Ich hab noch 2 Kapitel gespielt und mir reicht es schon. Kapitel 3 war höchstens ein schlechter Witz, das nächste Kapitel war ok.
Ich werde es jetzt löschen und was anderes spielen, was mir mehr Bock macht.
Achtung: Diese Meinung ist rein subjektiv und erhebt keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit!
Trink ein Bier, da hast Du bestimmt mehr von![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen