Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Here’s your first official look at Selina Kyle...

DKRkylesm.jpeg

http://www.aintitcool.com/node/50694

om3ga schrieb:
Wow, welcher Hochbegabte hat denn das Plakat da oben gestaltet? Bei der Schriftart hätte er gleich Wingdings nehmen können und das Zentrieren von Bildelementen üben wir auch nochmal.

Da liegt vermutlich einfach nur daran, dass dieses "Plakat" ein Fan gemacht hat. Das ist mit Sicherheit kein offizielles Bild.

Fanatic schrieb:
Was ? Batman kommt in den Rollstuhl oO

bane hatet damals in comic batman quasi den rücken zertümmert, war der erste gegner der batman ernsthaften schaden zufügte.
aleo keine angst wird im film denk ich ma nich passiern, dass wir bats im
bat-rollstuhl sehen XD

döschensam schrieb:
ich hab ja keine ahnung von den comics, aber wie hat er denn dann weitergekämpft, als sein rücken kaputt war ?! :skep: oder war seine karriere dann vorbei?

Superman hat mit seinem Eis Atem Batmans Rücken betäubt und dann alle schlimmeren schäden mit seinen Augen zusammen gelasert.

DAS soll Catwoman sein? Also was "Cat"-mäßiges kann ich an der überhaupt nicht erkennen...gefällt mir nicht.

döschensam schrieb:
ich hab ja keine ahnung von den comics, aber wie hat er denn dann weitergekämpft, als sein rücken kaputt war ?! :skep: oder war seine karriere dann vorbei?

Gar nicht. Er hat einen eher unbekannten Charakter darum gebeten, Batman zu werden (nicht Dick Grayson / Nightwing), der Kerl war aber geistig nicht so ganz stabil und das hat die Batman-Figur massiv Reputation gekostet. Bruce´s Rücken heilt später durch ne Nebenwirkung eins übernatürlichen Kampfes, in dessen Nähe er sich aufhält...so ungefähr jedenfalls.

xJayFox schrieb:
DAS soll Catwoman sein? Also was "Cat"-mäßiges kann ich an der überhaupt nicht erkennen...gefällt mir nicht.

Gefällt mir auch nicht. Mit etwas anderem Makeup und ohne die Hightechbrille könnte man sie so auch zum Underworld 4 Cast dazuzählen.

Das hat mit Catwoman einfach nichts zu tun. Aber so ist das Batman Universum von Nolan nun mal. Mir sagte das schon bei TDK wenig zu.

Good God schrieb:
Mein Gott, verteufelt doch nicht gleich wieder den ganzen Film/Charakter nur anhand von einem einzelnen Bild :roll:

Ich wüsste nicht, dass das hier irgendjemand tut. Wenn überhaupt geht's nur um's Kostüm, dass zu sehen ist. Und es gibt nicht nur "ein einzelnes Bild" sondern noch ein paar mehr:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=80751

Und da sieht's nicht viel "spannender" aus.

Zurück
Oben