Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Ich finde den Teaser :sleep:
Da haut mich der Avengers-Teaser eher um. :D
tumblr_l8o4vowFpo1qddjb4o1_500.gif

Wow, welcher Hochbegabte hat denn das Plakat da oben gestaltet? Bei der Schriftart hätte er gleich Wingdings nehmen können und das Zentrieren von Bildelementen üben wir auch nochmal.

mmm in den comics hat bane batman ja in den rollstuhl gebracht und so lange stillgelegt....im spiel kämpft man mit ihm zusammen? ham die ne story oder so ?

Ich find es ja immer wieder lustig, wie albern diese Bilder aussehen und wie cool das dann nachher alles im Film aussieht.

Unter dem Batman Kostüm ist das eigentlich schon der Schauspieler oder in der Szene irgendein Stuntman?

Anubis schrieb:
Ich find es ja immer wieder lustig, wie albern diese Bilder aussehen und wie cool das dann nachher alles im Film aussieht.

Unter dem Batman Kostüm ist das eigentlich schon der Schauspieler oder in der Szene irgendein Stuntman?

das is der unterschied....in deutschen filmen siehts immer komisch aus....weiss auch net warum

Muuhh schrieb:
Anubis schrieb:

das is der unterschied....in deutschen filmen siehts immer komisch aus....weiss auch net warum

Deutsche sind wie Clowns

Die sind selbst lustig, wenn es eigentlich traurig ist :D

Boarder schrieb:
Bin mal gespannt wie die obengedrehte Szene im Film aussieht... wahrscheinlich isses im Film dann nachts und super düster^^

Und mit Inception-Horn! :D
Dann wirkt das gleich nochmal epischer. Guck dir die Fotos an und drück dabei einfach mal drauf...zack! Genial :ugly:

http://inception.davepedu.com/

Boarder schrieb:
Bin mal gespannt wie die obengedrehte Szene im Film aussieht... wahrscheinlich isses im Film dann nachts und super düster^^

hab letztens im making of zu orphan gesehen, dass sie die nachtszene im haus als der strom ausfällt bei komplett ausgeleuchtetem zimmer gedreht haben. mir war schon klar das sehr viel in der post geschieht, aber dass selbst innenraum szenen so krass verändert werden hätt ich mir nicht gedacht. oO

Zurück
Oben