Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Ich finde den Teaser![]()
MiXeR schrieb:Ich finde den Teaser
Da haut mich der Avengers-Teaser eher um.![]()

MiXeR schrieb:Ich finde den Teaser
Da haut mich der Avengers-Teaser eher um.![]()

Anubis schrieb:Ich find es ja immer wieder lustig, wie albern diese Bilder aussehen und wie cool das dann nachher alles im Film aussieht.
Unter dem Batman Kostüm ist das eigentlich schon der Schauspieler oder in der Szene irgendein Stuntman?
Muuhh schrieb:Anubis schrieb:Ich find es ja immer wieder lustig, wie albern diese Bilder aussehen und wie cool das dann nachher alles im Film aussieht.
Unter dem Batman Kostüm ist das eigentlich schon der Schauspieler oder in der Szene irgendein Stuntman?
das is der unterschied....in deutschen filmen siehts immer komisch aus....weiss auch net warum
Boarder schrieb:Bin mal gespannt wie die obengedrehte Szene im Film aussieht... wahrscheinlich isses im Film dann nachts und super düster^^

Boarder schrieb:Bin mal gespannt wie die obengedrehte Szene im Film aussieht... wahrscheinlich isses im Film dann nachts und super düster^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen