Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ich fand ihn, wie ich im Dark Knight Thread schon gesagt habe, auch klasse...aber eine Sache gibt es die ich ändern würde:
an Nolans Stelle hätte ich den Film auf jeden Fall in der Szene mit Alfred im Cafe enden lassen - mit dem Unterschied, dass Bruce Wayne nicht gezeigt wird. Man sieht einfach nur wie Alfred aufblickt...lächelt und nickt...und dann aufsteht und weg geht während das Batman Main Theme eingespielt wird...ENDE
Das wäre imo 1000x epischer gewesen - so ähnlich wie die Szene mit dem Kreisel in Inception.
Glod schrieb:Und imo ist es völlig okay, dass Wayne lebt und gezeigt wird, weil das letztendlich genau zu der Trilogie passt. In Batman Begins sagt Wayne auf dem Rückflug nach Gotham, dass er als er selbst nichts ausrichten kann. Aber als Symbol könnte er unbestechlich sein. Ergo kreiert er Batman. Er legt die Figur bewusst so an.
In The Dark Knight nimmt Batman (nicht Wayne) den Tod von Dent auf sich - eben weil er nur ein Symbol ist. Dieses Symbol kann sein, was immer Wayne will. Erst ist er der Held, dann ist er der Buhmann. Er kann das innerhalb von Sekunden wechseln, weil Batman nur als Werkzeug dient...weil er es aushalten kann.
Das wirft natürlich die Frage auf, warum sich Bruce Wayne dann 8 Jahre in seiner Villa verkriecht, aber egal. Jedenfalls ist in TDKR für Batman DIE Chance gekommen, sein Ziel als Symbol zu erfüllen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen