Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

papaalexx schrieb:
Catwoman hässlich

tumblr_ly6m7xWmaN1qmcimm.gif

Jiders schrieb:
Glod schrieb:
papaalexx schrieb:
Und Sorry...aber der Film war eigentlich Grütze!

Nein war er nicht. Vorgestern erst wieder gesehen und da passt im Grunde einfach alles. Ein perfekter Abschluss der Trilogie. Scheitert nur an vollkommen anderen Erwartungen des Publikums. :deal:

Glod hat recht!

Nö Papa hat recht :grins:
Der film war Grütze, ich wiederhole mich, Bane und die Trulla haben den Film gerettet :ugly:

Also ich war gestern auch entsetzt als ich gesehen habe wie derb Batman auf den Sack bekommen hat.Er war nicht mehr überlegen und seine ganzen coolen Waffen wurden geklaut.Dazu noch pleite...was soll man da noch sagen. :D
Dazu kam der Bösewicht der mir null zugesagt hat.Die deutsche Synchro macht den sogar noch schlimmer.
Trotzdem war der Film gut!
Das Thema das Batman von Anfang an eigentlich nur ein rachsüchtiger Amokläufer war wurde wieder aufgegriffen. :D

Der beste Film bleibt aber der Zweite mit Heath Ledger! :deal:

Was passt denn da? Ok...Batmans Zwiespalt zwischen Held und Rächer war ganz nett, aber sonst hat das mit den Charakteren wie sie angefacht sind in den Comics nichts zu tun! Ich sage ja nicht, dass man sich die Augen ausstechen muss, wenn man ihn gesehen hat, aber es passt für mich nicht in das Universum der Comics!

Batman hat im Übrigen nicht derb auf den Sack bekommen. Er hat gegen Bane das erste Mal den Keks zerbröselt gekriegt. Die anderen Fights hat er gewonnen, möchte ich nur mal so klarstellen.

Naja aber auch nur weil
Catwoman dazwischen kam
. Ne also in the TDKR hat er schon ordentlich was abbekommen und wäre diesmal allein nicht weit gekommen.

Den zweiten Fight gegen Bane hat er gewonnen. Die Nummer danach kann man schlecht werten, weil das nicht wirklich ein Kampf war.

Und wie schon richtig erwähnt, hat er in jedem Film ordentlich auf's Maul gekriegt. Rises bildet da keine Ausnahme. Das Besondere an Rises ist, dass er hier entmysifiziert wurde und im Grunde eben "nur" noch ein Typ in einem Anzug war, der 8 Jahre keinen Kampf mehr absolviert hat. Hat klar erkennbar noch für die üblichen Schlägertrupps gereicht, aber gegen einen Typen wie Bane sieht man da natürlich kein Land mehr.

Naja gestört hats mich nicht das Bats so eingesteckt hat, also mein Post war auch keine Kritik sondern nur ne Festellung das er dieses mal allein wohl draufgegangen wäre.

Ja das hat mich ja gestört. ;)
Ich wollte einen Superhelden Supermensch und keinen normalen Mensch.
Der Film ist trotzdem gut und reiht sich schön ins Thema ein.

Hat doch wunderbar gepasst. Dafür, dass Bruce so sehr aus der Übung war, wurde er halt von
Bane das erste Mal zu Brei geschlagen. Immerhin hatte Bane auch im Grunde dieselbe Ausbildung wie Bruce.
Das zweite Mal, wo Cat eingreifen musste, war halt blanke Unachtsamkeit und ich habe als Zuseher auch in keinster Weise damit gerechnet.

Bane fand ich übrigens als Gegenspieler ziemlich kewl. Zwar kommt er natürlich weit nicht an den Joker ran, aber besser als Two-Face war er alle Mal.

Zurück
Oben