Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein DC wäre für Nolan völlig untypisch. Er hat schon mehrfach betont das die Kinoversionen seiner Filme immer die endgültige Versionen sind. Daher denke ich, bei allen Gerüchten, da wird auch diesmal kein DC kommen.

Jetzt hab ich endlich mal Dark Knight Rises geschaut in Bluray und engl. originalton.
Meeegageil.
Ich erspare mir eine Review und fasse den Film einfach in einem kurzvideo zusammen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OJ0mHPoA7J0[/vid]

Ja...:grins:
Soll ich noch ein machen? Verdammt ich brauch unbedingt eine Banemaske. :I
Die Glatze kommt sowieso von allein.
Noch geiler wär, wenn ich nächstes Jahr den Joker Cosplayer und Pil den Bane :D

Fikka ist eindeutiger Favorit für die Rolle.

c9a9ro7q54zq28x9s.jpg

Grad gesehen. Hm... mit ein, zwei Korrekturen am Drehbuch hätte man daraus einen Film machen können, von dem keiner geahnt hätte, dass der jemals was mit Batman zu tun hatte. Ich mein, Batman hat eh nix gemacht im ganzen Film, oder? Humpelt rum, lässt sich wegsperren und wenn er wieder da ist, wird er in jedem Kampf, den er nicht verliert, von anderen gerettet. Wat'n Held...

Bart Wux schrieb:
Grad gesehen. Hm... mit ein, zwei Korrekturen am Drehbuch hätte man daraus einen Film machen können, von dem keiner geahnt hätte, dass der jemals was mit Batman zu tun hatte. Ich mein, Batman hat eh nix gemacht im ganzen Film, oder? Humpelt rum, lässt sich wegsperren und wenn er wieder da ist, wird er in jedem Kampf, den er nicht verliert, von anderen gerettet. Wat'n Held...

- Einer der nicht von einer genmanipulierten Spinne gebissen wurde.
- Einer der nicht durch radioaktiven Müll mutiert ist.
- Einer der nicht als Unsterblicher auf einem fernen Planeten geboren wurde.
- Einer der kein Virus in sich trägt das in schlauer, stärker und schneller macht.
- Einer der trotz seiner Milliarden kein Soziopath geworden ist.
- Einer der sich für andere einsetzt und ihnen trotz großer Gefahr, versucht zu helfen.

Also mir genügt das um ihn als Held zu klassifizieren. :deal:

Zurück
Oben