Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE The Dark Knight Rises

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Cthulhu schrieb:
Hier könnt ihr euch den abgefilmten Teaser schon einmal zu Gemüte führen: Klick

Gänsehaut :traurig:

Sorry versteht mich nicht falsch, ihr wisst ja wie geil ich DC und Batman finde, aber der Trailer ist mist, damit mein ich nicht diesen abgefilmten verwaschenen dunklen Trailer, sondern die Tatsache das der Trailer zu 80% aus bereits exestirenden Szenen des "Batman Begins & Dark Knight" besteht. Für mich wirkt das ganze wie ein halbwegs gutgemachter Fake.
Beim Ende erkennt man so gut wie garnichts, das kann aus jedem X-belibiegen Film sein, das einzigste was ich cool fand war die in den Himmel gerichtete Kamera, welche die zerstörten gebäude gezeigt hat.

Na ja, ist ja auch nur ein Teaser. Der erste The Dark Knight Teaser war auch schwer nichtssagend, sogar nichtssagender als dieser hier, da komplett ohne Filmmaterial. Der erste Trailer wird wohl mit neuem und interessanterem Material daherkommen, dürfte aber noch ein wenig auf sich warten lassen.

ohmist ich hab Teaser geschrieben :fp:
seh das erst jetzt, verständlich.
Naja hoffen wir das er so action geladen und spannend wie Dark Knight wird, Darko :bier:

Einen kleinen Mängel an den neuen Batman filmen hab ich allerdings schon.
Batman ist nicht grade in den Filmen das, was man einen "Detektiv" nennt, mehr auf die fresse hauen, das macht er.
In Dark Knight hat er zwar eine Kugel restauriert und den Joker gefunden, aber das hat er alles der Technik zu verdanken.
Hatte mir letztens ein paar alte Batman: The Animated Series folgen angesehn, alter sind die himmlisch.
Batman geht da richtig logisch vor und ist seinem gegner fast immer einen Schritt vorraus.

Wenn du dich beeilst, kannst du ihn dir hier noch ansehen:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jzu9GXemoYo[/vid]

Edit: Überaus miese Qualität im übrigen, weil der Bootleg-Trailer noch von irgendwem mit dem Handy abgefilmt wird. :ugly:

Zurück
Oben