Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Wow, welcher Hochbegabte hat denn das Plakat da oben gestaltet? Bei der Schriftart hätte er gleich Wingdings nehmen können und das Zentrieren von Bildelementen üben wir auch nochmal.
Fanatic schrieb:Was ? Batman kommt in den Rollstuhl oO
oder war seine karriere dann vorbei?döschensam schrieb:ich hab ja keine ahnung von den comics, aber wie hat er denn dann weitergekämpft, als sein rücken kaputt war ?!oder war seine karriere dann vorbei?
döschensam schrieb:ich hab ja keine ahnung von den comics, aber wie hat er denn dann weitergekämpft, als sein rücken kaputt war ?!oder war seine karriere dann vorbei?
xJayFox schrieb:DAS soll Catwoman sein? Also was "Cat"-mäßiges kann ich an der überhaupt nicht erkennen...gefällt mir nicht.
flexx schrieb:Verfluchter Drecksfilm, schau dir mal das Bild an!!!!!!!
Total unrealistisch auf so nem MoppedGood God schrieb:Mein Gott, verteufelt doch nicht gleich wieder den ganzen Film/Charakter nur anhand von einem einzelnen Bild![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen