Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstaunlich wie weit die Meinungen beim 3ten Teil auseinander gehen. Ich war zuerst auch enttäuscht, als ich mir ihn die ersten Male angesehen habe... was allerdings nur daran lag, weil er sich mit T2 messen musste. Im nachhinein, über die Jahre betrachtet, ist T3 imo eine sehr gute Fortsetzung, die allemal hätte schlimmer sein können. Ich finde alle 3 Teile für sich genial, wobei T2 natürlich trotzdem heraussticht.

Hab T4 noch nicht gesehen, werds bald aber nachholen.

Kla$ schrieb:
Hab T4 noch nicht gesehen, werds bald aber nachholen.

Tu´s nicht.
Ein verbrechen am Terminator Franchise!
Oder doch...Schau ihn dir an und seh wie billig und schlecht er ist..
Keine Handlung..Absolut billigste B-Movie effekte..Der Film sieht kein Stück so aus wie es in T1-2 angeteasert wurde(Also die Zukunft). :wand:

Wie ihn einige auch nur "ok" fanden konnten ist mir ein Rätsel..Wirklich..Sowas grottiges hab ich lang nichtmehr gesehen..Hat das Terminator Franchise auch nicht verdient mmn.

Und der Typ macht nun noch einen? :lachweg:
Terminator geht wohl sang und klanglos unter^^Schade drum!

Der dritte war gut...Aber 4 war ein witz.

Also der erste Teil war im Grunde der Beste. Man hat dem Schwarzenegger einfach den Terminator abgenommen. Ich wünsche mir einen Terminator 5 gedreht nach dem Cloverfield Prinzip. Wie nennt man den Stil eigentlich? Also dann würde ich die Terminatoren wieder abnehmen, genau das fehlt in allen neuen Teilen. Ich würde Aktion bevorzugen und Horror, also viel Wert auf Spannung und Angst. Humor kann man dann auch bringen aber eher in anderem Sinne als denen vorschwebt, der muss intelligent sein um die Ernsthaftigkeit des Film nicht zu gefährden. So würde zumindest mein Terminator 5 aussehen. :D 126 Minuten, ab 18! Budget 56 Millionen, Einspielergebnis 889 Millionen. :hurra:

Das wäre aber mal ne richtig geile Idee. Quasi back to the roots. Kann ich mir extrem gut vorstellen. Und dann zwischendrin latschen die Hauptcharaktere mal noch kurz an ner erbitterten Schlacht vorbei damit man davon auch was sieht. Allerdings alles schön aus ihrer Perspektive. Boah wäre das geil.

oder beides :D
ne handcam hätte auf jeden fall was...und ne ego perspektive sowieso...was man da spannung aufbauen könnte....

oder man haut wieder ein liebloses teil hin wie den vierten...

auf jeden fall muss mehr horror und angst rein....
als der arni terminator kam.....das war die einzige szene im ganzen film die mir wirklich gefiel...

Pst, die Grundidee ist super. Vielleicht nicht so ne extrem Wackelcam wie in Cloverfield. Da hätte ich auch fast von kotzen müssen. Aber so bekommt man ne ganz anderen Bezug zur der Welt in der Terminator spielt. Oh Mann würde ich mich über so nen Film freuen. Besser als so ein seelenloses Technikmachwerk wie der letzte Terminator.

Du kannst ja gerne mit Pil sonen Film drehen, ich bin der letzte der sich so einen Dreck anschaut. Ich will die Action in voller Pracht geniessen und nicht aus nem unmöglichen Winkel und verwackelt aufgenommen.

Wenns denn Action in voller Pracht wäre. Also gerade bei Terminator 4 hat mich die Action dermaßen gelangweilt und der "Krieg" kam überhaupt nicht rüber wie man sich das aufgrund der Schnipsel aus Teil 1 und 2 vorgestellt hat. :nein: Nein, ich will einen düsteren Überlebenskampf sehen, mit Kämpfen Menschen gegen Maschinen. Nicht Menschen gegen den Bruder von Optimus Prime.

Die Kämpfe können ja trotzdem mit Hilfe der Cam eingefangen werden. Die Gruppe verschanzt sich auf nem Hügel und filmt die Schlacht im Tal. Voila. Immer der Scheuklappen Zerfikka :D

Die Action und der Kampf war genauso wie ich mir Endzeit gegen Maschinen vorstelle. Wenn man den Ausschnitt aus Teil 2 nimmt sieht der zwar geil aus aber mit einer derartigen Überlegenheit wären die Menschen in nullkommanix platt.
Nix Scheuklappen, Wackelkamera gehört nicht ins Kino ausser man ist masochistisch veranlagt und steht auf Augenschmerzen.
Mandos schrieb:
Die Kämpfe können ja trotzdem mit Hilfe der Cam eingefangen werden. Die Gruppe verschanzt sich auf nem Hügel und filmt die Schlacht im Tal. Voila. Immer der Scheuklappen Zerfikka :D
WTF? Wat filmt die Schlacht im Tal, haben die Langeweile, sind die auf Sightseeing Tour, ich dachte dat wären Soldaten und die befinden sich im Krieg aber nein der Mandos will gerne ein Urlaubsvideo von den Jungs sehen, ne is klar. :D

Scheuklappen und dann noch keine Phantasie dazu. :lol: Mann muss ja auch ne Situation schaffen bei der die so was Filmen können.

Außerdem gehts nicht um die Würgreizkamera, sondern eher dieses Mittendringefühl in der Art wie man es z.B. auch bei Battlestar Galactica hat. So ne Art Doku halt. Bei Blairwitch damals hab ich ja auch nicht Kotzen müssen.

Und düster fand ich T4 zum Beispiel überhaupt nicht. Viel zu viel Technikschnickschnack.

Ich geb dir gleich keine Phantasie,:klopf: hab mehr als genug davon, nur belästige ich meine Mitmenschen nicht mit bescheuerten Ideen.
Ne Doku halt, klar doch, mal gucken ob das Team auch ne Drehgenehmigung in Skynet Gebieten kriegt. :D

:lol:

Ich seh schon - mit Pils Filmkarriere wird das nichts. Der wird wohl nur Independentfilme drehen weil sich keiner für interessiert. Und ich sitz dann allein im Kino und bin begeistert. :lol:

Ich weiß dass Cloverfield nicht wriklich allen gefallen hat aber damit muss man halt leben. :D Mir gehts ums mittendrin Gefühl, das dürfte meiner Meinung nach Terminator retten. Die Serie ist zum absoluten und seelenlosen Mainstream geworden, so austauschbar dass keiner auf die Idee kommt, Terminator Fan zu werden. Frag jemanden kurz nach dem gucken des Films um was es eigentlich ging. Die Antwort lautet: Aktion war geil. So seelenlos ist der geworden. Mir hat er zwar Spaß gemacht zu gucken aber halt Einheitsbrei von der Stange. Extrem schlechte Momente, zu geleckt, zu sauber, hätte ein Pilotfilm zu einer Serie sein können. Und Cameron bitte nicht, wieso sollte der den Film/Serie retten können? Pilpop soll den mal drehen, der benutzt dann seine Glidecam, da kriegst du kein Kotzen. :p Zumindest nicht durch wackeln. Bei mir gäbs auch ne Szene eines homosexuellen Terminators. :hurra:

pil schrieb:
Ich weiß dass Cloverfield nicht wriklich allen gefallen hat aber damit muss man halt leben. :D Mir gehts ums mittendrin Gefühl, das dürfte meiner Meinung nach Terminator retten. Die Serie ist zum absoluten und seelenlosen Mainstream geworden, so austauschbar dass keiner auf die Idee kommt, Terminator Fan zu werden. Frag jemanden kurz nach dem gucken des Films um was es eigentlich ging. Die Antwort lautet: Aktion war geil. So seelenlos ist der geworden. Mir hat er zwar Spaß gemacht zu gucken aber halt Einheitsbrei von der Stange. Extrem schlechte Momente, zu geleckt, zu sauber, hätte ein Pilotfilm zu einer Serie sein können. Und Cameron bitte nicht, wieso sollte der den Film/Serie retten können? Pilpop soll den mal drehen, der benutzt dann seine Glidecam, da kriegst du kein Kotzen. :p Zumindest nicht durch wackeln. Bei mir gäbs auch ne Szene eines homosexuellen Terminators. :hurra:

Weil er Terminator 1 +2 gedreht hat und schon eine Vision der Zukunft hatte? :staun::skep:
Er könnte einfach mal seine Vision, die bessere umsetzen und dem untalentierten McG (oder wie auch immer man den Schwachmaten nennt) mal so richtig die fiese Schnauze polieren :D

Zurück
Oben