Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Hab T4 noch nicht gesehen, werds bald aber nachholen.

Weasel1988 schrieb:Freu mich auf T5. Fand den vierten Teil ziemlich geil und hoffe auf eine CGI-Arnold-Armee in Teil fünf!
Eventer schrieb:T5 im stil von cloverfield? Gott, da wuerde ich erstma abkotzen! Dann lieber irgendwann ne sequenz aus der ich perspektive wie bei doom.

Nein, ich will einen düsteren Überlebenskampf sehen, mit Kämpfen Menschen gegen Maschinen. Nicht Menschen gegen den Bruder von Optimus Prime. WTF? Wat filmt die Schlacht im Tal, haben die Langeweile, sind die auf Sightseeing Tour, ich dachte dat wären Soldaten und die befinden sich im Krieg aber nein der Mandos will gerne ein Urlaubsvideo von den Jungs sehen, ne is klar.Mandos schrieb:Die Kämpfe können ja trotzdem mit Hilfe der Cam eingefangen werden. Die Gruppe verschanzt sich auf nem Hügel und filmt die Schlacht im Tal. Voila. Immer der Scheuklappen Zerfikka![]()
Mann muss ja auch ne Situation schaffen bei der die so was Filmen können. 
pil schrieb:Ich weiß dass Cloverfield nicht wriklich allen gefallen hat aber damit muss man halt leben.Mir gehts ums mittendrin Gefühl, das dürfte meiner Meinung nach Terminator retten. Die Serie ist zum absoluten und seelenlosen Mainstream geworden, so austauschbar dass keiner auf die Idee kommt, Terminator Fan zu werden. Frag jemanden kurz nach dem gucken des Films um was es eigentlich ging. Die Antwort lautet: Aktion war geil. So seelenlos ist der geworden. Mir hat er zwar Spaß gemacht zu gucken aber halt Einheitsbrei von der Stange. Extrem schlechte Momente, zu geleckt, zu sauber, hätte ein Pilotfilm zu einer Serie sein können. Und Cameron bitte nicht, wieso sollte der den Film/Serie retten können? Pilpop soll den mal drehen, der benutzt dann seine Glidecam, da kriegst du kein Kotzen.
Zumindest nicht durch wackeln. Bei mir gäbs auch ne Szene eines homosexuellen Terminators.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen