Nach den ganzen negativen Reviews war ich doch positiv überrascht vom Film. So schlecht ist er nicht
Die Action ist durchaus brauchbar, die Effekte fand ich sehr gut und Arnie ist einfach super!
Ich bin nicht sicher, ob ich für die Story zu doof bin, aber ich hab nicht alles kapiert. Aber irgendwie hat´s das auch nicht gebraucht, denn so wirklich wichtig war das mit den Zeitreisen nicht. Da war ich etwas enttäuscht. Es fehlte auch einfach mal was Neues. Letztendlich ist es die selbe Geschichte wie sonst auch. Es war dennoch sehr kurzweilig. Der Anteil von lustigen Stellen war mir zu wenig, hier wäre mehr drin gewesen.
Würde 7/10 geben. Wer unsicher ist sollte eventl. lieber auf den BR Release warten. Zur Einordnung: Ich bin großer Fan von Teil 2 und 3. Teil 4 gefällt mir noch ganz gut und an Teil 1 kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nach dem ersten Abspann sitzen bleiben, da kommt noch was. 3D fand ich recht gut.
Ich bin nicht sicher, ob ich für die Story zu doof bin, aber ich hab nicht alles kapiert. Aber irgendwie hat´s das auch nicht gebraucht, denn so wirklich wichtig war das mit den Zeitreisen nicht. Da war ich etwas enttäuscht. Es fehlte auch einfach mal was Neues. Letztendlich ist es die selbe Geschichte wie sonst auch. Es war dennoch sehr kurzweilig. Der Anteil von lustigen Stellen war mir zu wenig, hier wäre mehr drin gewesen.Würde 7/10 geben. Wer unsicher ist sollte eventl. lieber auf den BR Release warten. Zur Einordnung: Ich bin großer Fan von Teil 2 und 3. Teil 4 gefällt mir noch ganz gut und an Teil 1 kann ich mich nicht mehr erinnern.
Nach dem ersten Abspann sitzen bleiben, da kommt noch was. 3D fand ich recht gut.