Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach den ganzen negativen Reviews war ich doch positiv überrascht vom Film. So schlecht ist er nicht :D Die Action ist durchaus brauchbar, die Effekte fand ich sehr gut und Arnie ist einfach super! :cool: Ich bin nicht sicher, ob ich für die Story zu doof bin, aber ich hab nicht alles kapiert. Aber irgendwie hat´s das auch nicht gebraucht, denn so wirklich wichtig war das mit den Zeitreisen nicht. Da war ich etwas enttäuscht. Es fehlte auch einfach mal was Neues. Letztendlich ist es die selbe Geschichte wie sonst auch. Es war dennoch sehr kurzweilig. Der Anteil von lustigen Stellen war mir zu wenig, hier wäre mehr drin gewesen.
Würde 7/10 geben. Wer unsicher ist sollte eventl. lieber auf den BR Release warten. Zur Einordnung: Ich bin großer Fan von Teil 2 und 3. Teil 4 gefällt mir noch ganz gut und an Teil 1 kann ich mich nicht mehr erinnern.

Nach dem ersten Abspann sitzen bleiben, da kommt noch was. 3D fand ich recht gut.

Getern auch gesehen, erstes und letztes Drittel des Films waren ok, aber der Mittelteil war sowas von mies, langweilig, viel zu komplizierte Story und zuviel sinnloses Gelaber. Insgesamt wäre weniger mehr gewesen. An Teil 1 und 2 kommt der Streifen natürlich nicht im geringsten ran.

Würde gnädige 5/10 geben.

Die Action war durchaus gut und Arnie hätte gern noch mehr Screentime haben können:) allerdings, auch wenn er sich weiterentwickelt hat, fand ich ihn gar nicht mehr robotoerhaft. Flüssiges Reden im Gegensatz zu früher und nur mit manchen Grimassen wollte man wohl an den Roboter erinnern. Und
wieso bei Sarah schon ein T800 war, wird überhaupt nicht erklärt

Wir haben ihm vorhin gesehen und ich fand ihn gut. FSK12 hat nicht gestört, es wurden trotzden genug leute erschossen und aufgespiesst.

Der größte kritikpunkt für mich bleibt das der trailer fast alles schon verrät. Ohne den trailer zu kennen hat man mehr vom film

Endlich wieder Arnie als Terminator :headbang:

oh Gott, ich wollte gerade schreiben das ich der Fortsetzung nicht hinterhertrauere, da ich den Vorgänger total dämlich fand. dabei fiel mir dann ein das ich ihn nichtmal gesehen habe :ugly:

aber das machts auch nicht besser. ich kann auf die Fortsetzung verzichten.

Fuckedi Fuck Fuck! Fand den trotz paar Mängel wirklich gut. Für mich als T2-Fanboy viel unterhaltsamer als Teil 3 und vor allem Salvation.

Ich mag jeden Terminator Film auf seine Art.

Hab Genisys noch nicht gesehen, aber ansonsten geht es mir da (zum Glück) wie dir. Mag alle Filme, aucj wenn ich Teil 2 ganz klar an der Spitze, dicht gefolgt vom Original sehe. Fühle mich aber auch beim Rest gut unterhalten.

T3 kam seinerzeit auch raus, als digitale Action durch Matrix stärker am florieren war. Hat mich richtig gefreut, als man dann beim Terminator wieder mehr "handgemachte" Action gesehen hat. Gerade im Vergleich zur Neo-Smith-Szene in Reloaded.

Zurück
Oben