Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das tut er auch....bei den terminator steels, welche hier stehen, is das teil im vordergrund....weils einfach geil ist
aber klar, dass der ab 12 schund mit sowas nicht klarkommt

also ich befürchte ganz schlimmes

Diese Darsteller auf dem Cover sind imo rein optisch total unpassend für nen Terminator Film.
Spielt Bale denn gar nicht mit? Dachte der hätte damals für ne Trilogie unterschrieben? :?

Wenn Arnie die nicht in den ersten 5 Minuten alle weglatzt und dann 90 Minuten Vollgas gibt, wird das n epic fail. Wie kann denn bloß solch profillosen Hackfressen für n Terminator casten?! Zumindest der mit den Narben im Gesicht sieht n bissl wie Tarantino aus...^^

Hä? Wieso? Kennst du eine dieser Personen? Sollte man die kennen?

Kann man durchaus kennen.

1. Matt Smith: Der letzte Doctor Who, sympathischer Kerl und ich bin gespannt, wie er in einer großen US-Blockbuster-Rolle wirken wird.
2. Emilia Clarke: Daenerys aus Game of Thrones
3. Bruce Willis' Film-Sohn in Stirb Langsam 4, keine Ahnung wie der heißt. Ist bisher weder negativ, noch positiv aufgefallen.
4. Jason Clarke (Bruder von Emilia? :ugly: ): Hauptrolle im letzten Planet der Affen. Hat man aber auch schon in unzähligen anderen Filmen gesehen, auch wenn er da immer einer der eher unscheinbar war.

Sind also schon bekannte und auch gute Darsteller, wobei die meisten bisher eher Neben- oder Serienrollen gespielt haben.
Schlecht finde ich den Cast jedenfalls nicht.

Zuviel CGI, ansonsten...irgendwie...weiss auch nicht...zu wenig....und ich dann so...
tumblr_lpvlmbgLEb1qh67a7o1_500.gif

Ich befinde mich in der Mitte. Weder geil, noch schlecht. Mal wieder ein Teaser für einen Trailer, der einfach eher nichtssagend ist.

Zurück
Oben