Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
Gladiator ist doch auch scheiße. War nach dem Kauf der BluRay überrascht, wie mies der angesichts von Alternativen wie Rome gealtert ist. Da sieht man, dass der Film typischer Hollywood-Hochglanztrash im LiLaLaune-Land ist. Soundtrack is still good though...
Und auch Sachen wie Spartacus Blood & Sand wischen mit Gladiator den Boden auf, weil da die Action um ein Vielfaches besser ist.

Also du bist jetzt nicht der typischer User dem man einen facepalm in die Fresse drückt, aber in dem Fall...

awesome-:fp:

:D

Gladiator ist und bleibt ein Meisterwerk!

Glod schrieb:
Gladiator ist doch auch scheiße. War nach dem Kauf der BluRay überrascht, wie mies der angesichts von Alternativen wie Rome gealtert ist. Da sieht man, dass der Film typischer Hollywood-Hochglanztrash im LiLaLaune-Land ist. Soundtrack is still good though...
Und auch Sachen wie Spartacus Blood & Sand wischen mit Gladiator den Boden auf, weil da die Action um ein Vielfaches besser ist.

Von mir gibts auch einen :fp:

Da muss ich mich anschließen. Diese Meisterwerk von Scott ist mit das beindruckendste Stück Film der letzten 20 Jahre. Das mit einer Serie zu vergleich -selbst wenn sie so gut wie Rom ist, das ist :fp:

Sorry, aber abseits von Optik und Akustik ist der Film 'ne laue Luftnummer. Weder ist die Action speziell nach heutiger Sicht sonderlich berauschend, noch werden die Besonderheiten des Gladiatoren-/Sklavendaseins gut herausgearbeitet (bei dem Titel ein ganz großer Fail). Die Geschichte ist obendrein auch arg trübe. Die gesamte Darstellung der Epoche versinkt im Hochglanztrash.
Ich steh zu meiner Aussage. Ok, der Begriff "Scheiße" ist übertrieben. Der Film ist nicht in dem Sinne schlecht. Aber er ist angesichts neuerer Werke sehr schlecht gealtert. Gerade so Sachen wie Rome und Spartacus Blood & Sand entlarven die gravierenden Detailschwächen von Gladiator. Als ich mir die BR geholt und angeschaut habe, hab ich's nicht bis zum Ende durchgehalten. Und ich hab den Film auf DVD wirklich oft angeschaut.

ActionEffects caught up with Arnold Schwarzenegger and asked him for an update on "Terminator 5." The actor revealed that filming will begin next year and will continue the story of "Terminator Salvation."

"I can't say too much, they want it held in secret, but I will say that next year I will start filming it," said the actor. "And it's going to be one of the hardest films I have ever done. They have six months set aside just for filming, so I will be training and getting into the best physical shape I possibly can before filming starts."

He continued: "It does follow 'Salvation,' although some of the producers and franchise owner were not too happy about the job McG did with it, but they felt it was good enough to continue on and they want the fifth and sixth installments to be the closing of the franchise."

Zurück
Oben