Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem grottigen letzten Teil erwarte ich hier ersma nix :D

Für mich ist Terminator leider nach den letzten beiden Filmen verstorben(Obwohl ich den dritten jetzt nicht sooo kacke fand)...teil 4 war es aber..Oh gott war der schlecht :fp:

Hoffentlich wieder mit Arni..was anderes geht einfach nicht.

Arnie war ja letztens in Österreich wegen so nem Wintersportereignis, sah der da aus. :skep:

Ne, also ohne extreme Computernachbearbeitung kann ich den als Terminator nicht mehr ernst nehmen, es sei denn Skynet denkt sich etwas dabei die neusten Modelle wie 65 Jährige aussehen zu lassen. :ugly:

Bei T3 ging das noch vollkommen in Ordnung, aber ich glaube die Politik hat ihn alt werden lassen.

Teil 4 war, ist und bleibt als Auftakt einer neuen Trilogie sehr gut. Genügend Storypotential ist da - fragt sich, wo sie das hinführen. Der Film zeigte ja gerade mal so die Anfänge der ganzen Geschehnisse. Da hatten die Menschen noch sowas wie einen organisierten Widerstand und die fiesen Terminatoren standen erst am Beginn der Fertigung. So nach und nach dürfte das aber bröckeln und mit etwas Glück schaffen es die Macher sogar, den Storybogen zu den Teilen 1-3 zu schlagen.

T 1-4 sind alles geile Actionfilme. Wobei der erste immer noch mehr ein Thriller ist, Teil 2 ist einfach der Actionfilm schlechthin, T3 ist ein super Oldschool Actionfilm zu einer Zeit wo es damals kaum noch zum Ton gehörte mit echten Effekten zu arbeiten, und T4 ist einfach nur ein wuchtiger Actionfilm mit einer grandiosen Soundkulisse und spektakulären Szenen.

Ich mag die ganze Reihe. Selbst die Serie hat sich mit der Zeit entwickelt und wurde dann zu schnell abgesetzt.

Ich habe per se rein gar nichts gegen einen weiteren Teil, und R-Rated klingt geil, aber Schwarzenegger als Terminator? Puh, mal sehen wie sie das optisch hinbekommen werden.

teil 4 geht schon in richtung trash....der film wurde in meiner videozhekenzeit auch nicht einmal ausgeliehen :lol:

ja der sound und 1,2 ideen waren gut....ich würde einfach sagen der film nutzt das terminatoruniversum nichtmal im ansatz aus

Ich fand sowohl Teil 3, als auch Teil 4 stark. Wobei ich eher verstehen kann, wenn jmd den 3. Teil nicht mag. Beim 4. stimmt aber alles von vorne bis hinten. Ist ja kein Wunder. Wo Bale drin ist kann es nur gut werden.

Eventer schrieb:
Trash? Alter... Du bist grade ganz weit gesunken

:lol:

mein cousin ist ohne witze im kino eingeschlafen....ich mein der war echt im arsch aber das is ne hausnummer....und er war mit weitem abstand der belangloseste terminatorfilm....wenn da nicht die nervende tussi im dritten gewesen wäre :D

aber wir können das auch fix bei ner runde starcraft klären ihr 2 kleinen schnuckis :grins:

Naja nur weil dein Cousin bei dem Film eingepennt ist, sagt das doch nichts über den Film aus.

Ich hab einen erlebt der ist bei "Gladiator" eingepennt - was sagt das über den Film aus? Richtig! Nix. :D

Gladiator ist doch auch scheiße. War nach dem Kauf der BluRay überrascht, wie mies der angesichts von Alternativen wie Rome gealtert ist. Da sieht man, dass der Film typischer Hollywood-Hochglanztrash im LiLaLaune-Land ist. Soundtrack is still good though...
Und auch Sachen wie Spartacus Blood & Sand wischen mit Gladiator den Boden auf, weil da die Action um ein Vielfaches besser ist.

Zurück
Oben