poppel
Hokus pokus fuck you Modus
Master-Dan schrieb:poppel schrieb:Nun ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger kehrt in Terminator 5 zurück.
Goil!!!![]()
![]()
![]()
Ja find ich auch den Terminator ohne Arnold is kein Terminator

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:poppel schrieb:Nun ist es amtlich: Arnold Schwarzenegger kehrt in Terminator 5 zurück.
Goil!!!![]()
![]()
![]()

AmenEventer schrieb:Arni=Terminator
Ende
Seo schrieb:

pil schrieb:Muss mir mal wieder alte Arni Schinken einverleiben, ich mocht sogar Kindergartencop.Twins ist auch so geil, er ist geil, wie hieß noch mal der geile Film wo er den Agenten spielt aber seiner Frau nischt von weiß? True.....?

KaKun schrieb:Hoffentlich bekommen sie diesmal das Endzeit-Setting auch so hin wie es in den alten Filmen dargestellt wurde und nicht wie in T4...das war ja absolut lächerlich...

Eventer schrieb:Arni=Terminator
Ende

Terminator 5 soll mit R-Rating kommen
Produzentin verkündet die frohe Kunde für viele Fans via Twitter
Obgleich sich der 5. Teil der Terminator-Saga noch im Entwicklungsstadium befindet, dürften viele Fans jetzt erst einmal aufatmen. Wie Produzentin und Rechteinhaberin Megan Ellison per Twitter verlauten ließ, wird man den Film als R-Rated-Werk konzipieren.
We can’t really tell you guys anything about Terminator BUT it will be an R rated film as God and James Cameron intended.
Nachdem der vierte Teil, Terminator: Die Erlösung, für viele enttäuschenderweise nur auf PG-13-Niveau gedreht wurde und auch der Extended Cut nicht wirklich viele nennenswerte Schauwerte integrierte, scheint man bei dem 5. Eintrag wohl wieder gewillter zu sein, Erwachsenenunterhaltung zu bieten.
Man geht hier also den umgekehrten Weg von dem, den Stallone und Co. mit Expendables 2 eingeschlagen haben. Vielleicht ein kleiner Trost.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen