Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Terminator (5): Genisys

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss mir mal wieder alte Arni Schinken einverleiben, ich mocht sogar Kindergartencop. :gerri: Twins ist auch so geil, er ist geil, wie hieß noch mal der geile Film wo er den Agenten spielt aber seiner Frau nischt von weiß? True.....?

pil schrieb:
Muss mir mal wieder alte Arni Schinken einverleiben, ich mocht sogar Kindergartencop. :gerri: Twins ist auch so geil, er ist geil, wie hieß noch mal der geile Film wo er den Agenten spielt aber seiner Frau nischt von weiß? True.....?

Lies.

KiCop und Twins sind auch beide stark, nur Junior ist ziemlich banal. :lol:

KaKun schrieb:
Hoffentlich bekommen sie diesmal das Endzeit-Setting auch so hin wie es in den alten Filmen dargestellt wurde und nicht wie in T4...das war ja absolut lächerlich...

in t4 war das setting so unglaublich schlecht :lol:
vor allem spazieren die einfach in die basis der maschinen, das gefühl dass die maschinen mächtig sind geht in dem film völlig flöten
bis auf 2 szenen echt mieser müll

die arnie szene war der hammer (nicht nur weils arnie war)
und der kriechende terminator war geil, hauptsache töten....richtig gut

Eventer schrieb:
Arni=Terminator

Ende

:dhoch:

Hauptsache die legen sich jetzt nicht primär auf Action und Explosionen im 3D Stil fest, sondern auf eine gute Story wo der Ablauf spannend ist und mit diversen Zeitsprüngen, so wie in den ersten beiden Teilen.
Pils Meinung teile ich nicht. Oder nur Teilweise, immerhin mag ich kein Bier.
Meine Terminator Toplist:
1. Terminator 2-Tag der Abrechnung
2. Terminator
3. Terminator 4
4. ~effektvolle dramatische Pause~
5. Terminator 3 :kotz:

Terminator 4 war auf alle fälle besser als der 3te Teil.
Hab den 3ten letztens gesehen, Arnold spielt super, ist zwar alt, aber darüber kann man hinwegsehen, allerdings ist der 3te Teil voller Fehler und dummer unlogischer Handlungen wie man sie noch nie gesehen hat.
Ich will wieder einen T-1000 als Gegener verdammt nochmal!
t-1000-robert-patrick.jpg

Immerhin war niemand so cool wie Robert Patrick
t1000_t2.jpg
:grins:

Die Christana Lokken oder wie die heisst war eigentlich garnicht so schlecht, auch schauspielerisch war sie gut, aber das "T-X" Terminator modell war scheisse, eine lebende Waffenbank mit "allem zugriff auf alles", total fail.
Die stelle wo sie Autos infiziert und fernsteuert...WTF? wie soll sowas denn gehen, da waren einige Autos dabei die noch komplett Maschinell berieben werden, ohne board computer der marke "Knight Rider". Genau solche stellen haben mir den Film kaputt gemacht, als ob die einfach nur Gründe gesucht haben, explosionen, action szenen und Autoverfolgungsszenen einzufügen....

Wie sehr sehne ich mich nach so einer brillianten Verfolgungsszene wie im 2ten Teil, wo sie durch den Wassertunnel jagen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5I0EbZL8J5c[/vid]
:huldig::huldig::huldig::huldig:

Bin gespannt wie das mit Arnie weitergehen soll :I

Terminator 5 soll mit R-Rating kommen
Produzentin verkündet die frohe Kunde für viele Fans via Twitter

Obgleich sich der 5. Teil der Terminator-Saga noch im Entwicklungsstadium befindet, dürften viele Fans jetzt erst einmal aufatmen. Wie Produzentin und Rechteinhaberin Megan Ellison per Twitter verlauten ließ, wird man den Film als R-Rated-Werk konzipieren.

We can’t really tell you guys anything about Terminator BUT it will be an R rated film as God and James Cameron intended.

Nachdem der vierte Teil, Terminator: Die Erlösung, für viele enttäuschenderweise nur auf PG-13-Niveau gedreht wurde und auch der Extended Cut nicht wirklich viele nennenswerte Schauwerte integrierte, scheint man bei dem 5. Eintrag wohl wieder gewillter zu sein, Erwachsenenunterhaltung zu bieten.

Man geht hier also den umgekehrten Weg von dem, den Stallone und Co. mit Expendables 2 eingeschlagen haben. Vielleicht ein kleiner Trost.

Quelle: schnittberichte.com

Zurück
Oben