Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer schert den denn schon mit 80 auf die linke Spur aus? Und wer ist mit 250 Sachen unterwegs? Der Diskussion wäre schon geholfen, wenn man nicht Extrem- und Ausnahmesituationen bemühen würde.
Keine Ahnung was daran extrem sein soll. Aus den 250 kannst Du von mir aus auch 220 machen.Wer schert den denn schon mit 80 auf die linke Spur aus? Und wer ist mit 250 Sachen unterwegs? Der Diskussion wäre schon geholfen, wenn man nicht Extrem- und Ausnahmesituationen bemühen würde.
What?
Amsterdam, vier Spuren in eine Richtung, alle voll, und alle cruisen bei 130 sicher vor sich hin.
Gerade Holland und Belgien empfinde ich als sehr gechillt. Aber auch Frankreich. Da kann ich oft von einer Mautstelle zur nächsten komplett mit Tempomat fahren.
Luxembourg ist da eine Katastrophe, aber auch nur, weil einige keine Angst vor den hohen Bussgeldern haben. Die fahren nämlich dann trotz 130 mit ihren 180 und stören damit wieder den Verkehrsfluss.
3Std. durchgehend 200 Sachen ist entspannt?
Also ich weiß nicht, wann ich das letzte mal auf einer deutschen BAB schneller als 130 fahren konnte.
Über 50 Prozent der Streckenabschnitte haben mittlerweile meines Wissens nach eh ein Tempolimit und den Rest regeln Baustellen und Staus. Falls ich tatsächlich mal nachts auf einer freien Autobahn unterwegs sein darf, dann finde ich es tatsächlich ganz angenehm mal draufdrücken zu dürfen. Wobei ich dann aber auch eher 160 - 180 als angenehmes Tempo empfinde und nicht 200 - 250. Und mein aktueller Fuhrpark ist eh nicht zum schnellen Geradeausfahren geeignet. Da komm ich in der regel nicht mal auf die o.g. 160.
Also im Großen und Ganzen finde ich es also in Ordnung, dass das Tempolimit nicht beschlossen wurde, es hätte mich jetzt aber auch nicht aus der Bahn geworfen, wenn es gekommen wäre.
Einfach ab und zu ein Kantholz auf die Straße legen...schon fahren die Leute langsamer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen