Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich gestern noch gelesen.. Im Jahr sterben in Deutschland mehr (>20.000) Leute an Grippe als an Verkehrsunfällen.Wenn du dir die Statistiken anschaust, gerade im EU Vergleich, wird dir auffallen, das wir in Deutschland da sehr weit unten liegen von den Unfallzahlen- und das als einzigstes Land ohne Tempolimit. Wo ist jetzt die Gefahr für die Allgemeinheit?
270... Wer wirklich meint, solche Geschwindigkeiten im öffentlichen Raum fahren zu müssen, der hat in meinen Augen eh keinen Führerschein verdient... Da muss jede Menge Selbstüberschätzunf im Spiel sein.Warum sollte den ein Tempolimit deiner Meinung nach eingeführt werden? Hier im Pott ist ziemlich viel reglementiert mit Tempolimits aufgrund des Verkehrs, aber die Strecken die frei sind, da will ich auch 270 km/H fahren können - wohl gemerkt, wenn es der Verkehr zu lässt z.B. Sonntags morgens o.ä. warum sollte man das verbieten?
Edit- fahre übrigens seit 25 Jahren unfallfrei und Strafzettelfrei!
Bei 130 auf Autobahnen bin ich direkt dabei.
Objektiv spricht einfach alles dafür. Subjektiv ist es für mich immer eine Wohltat, im europäischen Ausland auf Autobahnen zu fahren. Wenn alle ein Tempo fahren, lässt es sich einfach unglaublich gechillt fahren.
Zumal wenn das eigene leben auf das aufgebaut wurde, den unmut kann ich dann schon verstehen denn die pendler sind davon unweigerlich betroffen, das heisst aber nicht dass man nicht ein tempolimit einführen kann.Das ist halt ein Thema, über das man nicht diskutieren kann, weil da in Deutshcland bei vielen Leuten viel zu viel Emotion mitschwingt. Wenn ich allein schon den Pathos in "freie Fahrt für freie Bürger" höre, rollen sich meine Augen in Schallgeschwindigkeit im Kreis. Nur weil man quasi das macht, was in jedem anderen zivilisierten Land längst unangefochtene NOrmalität ist.
Wie gesagt: Diskutieren macht hier meist genauso wenig Sinn wie mit nem Texas-Redneck über vernünftige Waffengesetze zu diskutieren.
Ich bin auch Pendler und u.a. deswegen (!) für ein Limit.Zumal wenn das eigene leben auf das aufgebaut wurde, den unmut kann ich dann schon verstehen denn die pendler sind davon unweigerlich betroffen, das heisst aber nicht dass man nicht ein tempolimit einführen kann.
Ich darf mit dem scooter auch nur 20 fahren, witzig ist das auch nicht.
Ich weiss aber ich kannnes verstehen wenn man eh schon wenig zeit hat und dann ein limit 1h zeit kostet plötzlich, ich versteh dass man das scheisse finden kann. Deutschland hätte viel früher sich für ein limit einsetzen müssen.Ich bin auch Pendler und u.a. deswegen (!) für ein Limit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen