Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:
"Aktuell wird erst ab Erreichen eines Gesamtdatenvolumens von 60 GByte pro Tag die Bandbreite für Filesharing für den Rest des Tages reduziert".
und optional
Darüber hinaus behält sich Kabel Deutschland vor, ab einem täglichen Durchsatz von 10 Gigabyte an einem Anschluss Filesharing-Anwendungen und Downloads von One-Click-Hosting-Diensten für den Rest des Tages auf eine Bandbreite von 100 kBit/s für den Downstream zu reduzieren.
Dr Shakal schrieb:Dita666 schrieb:Nur wohin soll ich gehen..... Wieder zurück zu UnityMedia.... ??? Alleine die Vorstellung macht mich fertig
Nanu, was hast du gegen Unity Media?
Bei mir war es so, die Telekom hat mich von anfang an nur verarscht und nach mehrfachem "Geplänkel" mit Technikern und Supportern, sagte mir eine Abteilungsleiterin "Auf solche Leute wie sie können wir verzichten".....
OK...anscheinend kann die Telekom auf Kunden verzichten...
Bin dann zu Unity Media. Konnte es nicht glauben, die haben mich mit Kusshand genommen, am nächsten Tag war direkt der Techniker da und hat alles sauschnell eingerichtet...
Hab eine 32.000er beantragt und die geben mir einfach so konstant 34.000 und manchmal etwas drüber...
Hab vor langer Zeit sogar einen Handysimkartenvertrag bei denen gemacht.
5€ Monatlich für 1 GB traffic...
Bin mehr als zufrieden mit Unity Media. Ich geh definitiv niewieder zu irgendeinem anderen anbieter. Vorher verzichte ich lieber auf Internet.
Ganz ehrlich.
Rikkiya schrieb:Naja hab zwar keine Telekom bei mir (zum Glück )
aber was macht ihr hier für ein Terror
Ich verbrauche max. 8GB im Monat, ok ich Zocke Werder online noch sonstwas. Einfach nur surfen.
![]()
Lord EKKA schrieb:im router
Cale schrieb:Und?
Ich meine, das ist ja das Problem - Verkehsstau. Für ständig freie Fahrt wirst Du halt etwas mehr zahlen müssen. Wie beim Mobilfunk![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen