Von Unity Media war ich an sich damals auch sehr begeistert (2008), allerdings gibt es da Internet nur in Verbindung mit nem Kabelanschluss, was scheiße ist. Ist das immer noch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weasel1988 schrieb:Von Unity Media war ich an sich damals auch sehr begeistert (2008), allerdings gibt es da Internet nur in Verbindung mit nem Kabelanschluss, was scheiße ist. Ist das immer noch so?
Trossinger schrieb:bin auch bei nem kabelanbieter im moment und kann mich auch nicht beschweren. nur wenns mal en ausfall gibt ises blöd, dass nichts mehr geht (kein tv, kein inet, kein telefon)
Dr Shakal schrieb:Weasel1988 schrieb:Von Unity Media war ich an sich damals auch sehr begeistert (2008), allerdings gibt es da Internet nur in Verbindung mit nem Kabelanschluss, was scheiße ist. Ist das immer noch so?
Joa, aber das ist doch nicht schlimm oder?
für ca. 17€ mehr hat man dann bei Unity Media auch digitales Fernsehen.
Habe zur Zeit kein Fernsehanschluss, nur Festinternetflat+Telefonflat+Handykarteflat 1GB
für insegesamt 30€![]()

Aldebaraner schrieb:Ich gehe dann zu Kabel Deutschland. Die Telekom kommt hier mit dem VDSL eh nicht in die Pötte.![]()
Cale schrieb:Wenn jeder Haushalt demnächst zig-GB streamt - nicht nur die Extremnutzer - dann geht das halt auch irgendwann auf's Netz. Und die Erweiterung muß dann jemand bezahlen oder die Drosselung hinnehmen. Als wenn das bei anderen Anbietern zukünftig anders laufen würde, das ist ganz normal.
Gewinnen nur nicht genug Neukunden und suchen neue Einnahmequellen
Die anderen Anbieter werden sich wohl größtenteils richtig freuen und sich verstärkt um Telekomkunden bemühen 

Weasel1988 schrieb:Von Unity Media war ich an sich damals auch sehr begeistert (2008), allerdings gibt es da Internet nur in Verbindung mit nem Kabelanschluss, was scheiße ist. Ist das immer noch so?
Nasreddin schrieb:Was auch immer kommt: Nie wieder Telekom!

Steffko schrieb:Weasel1988 schrieb:Von Unity Media war ich an sich damals auch sehr begeistert (2008), allerdings gibt es da Internet nur in Verbindung mit nem Kabelanschluss, was scheiße ist. Ist das immer noch so?
Ne, das brauchst du schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich hab Sat TV und Internet/Telefon über Unitymedia. Was (neben der ~200€ Ersparnis pro Jahr) auch noch den Vorteil hat, dass bei ner Störung "nur" Internet und Telefon tot sind![]()
Zerfikka schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich gehe dann zu Kabel Deutschland. Die Telekom kommt hier mit dem VDSL eh nicht in die Pötte.![]()
Kabel D ist jetzt schon am drosseln und Unity Media ebenso. UM gibt es natürlich nicht zu aber in den Abendstunden und am We werden Dienste wie Usenet, Steam, YT ganz klar gedrosselt.
Zerfikka schrieb:Aldebaraner schrieb:Ich gehe dann zu Kabel Deutschland. Die Telekom kommt hier mit dem VDSL eh nicht in die Pötte.![]()
Kabel D ist jetzt schon am drosseln und Unity Media ebenso. UM gibt es natürlich nicht zu aber in den Abendstunden und am We werden Dienste wie Usenet, Steam, YT ganz klar gedrosselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen