VoIP auch.
Trotzdem fragwürdig.
Jetzt ist die Politik dran, das mit der Netzneutralität ins Gesetz zu schreiben.
Trotzdem fragwürdig.
Jetzt ist die Politik dran, das mit der Netzneutralität ins Gesetz zu schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Ich glaub kaum das ein Video das man auf XBL, Maxdome, weiß der Geier schaut ausgenommen ist
Das wird sich wohl nur auf die Telekom eigenen Angebote beziehen.
Feine Sache. Da werden sich Youtube, Lovefilm und CO riesig drüber freuen...Joe Genius schrieb:Fernsehen und Video online ausleihen wird von dem Volumen ausgenommen.
el_barto schrieb:Das größte Problem an der Sache sehe ich darin, dass die Telekom ihre eigenen Streaming-Dienste von der Datenzählung ausnimmt. Wer halt bei der Konkurrenz wie Netflix oder Maxdome ist, schaut in die Röhre(wer jeden Tag nen Film in HD streamt, hat die 75 GB schneller voll als er gucken kann.
Spawn schrieb:Somit sehe ich kein Problem, sofern die "gemieteten" Leitungen nicht auch gedrosselt werden, wovon ich nicht ausgehe.
Spawn schrieb:Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen