Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit sehe ich kein Problem, sofern die "gemieteten" Leitungen nicht auch gedrosselt werden, wovon ich nicht ausgehe.

snowman schrieb:Für Bestandskunden wird das nicht kommen.
John Doe schrieb:snowman schrieb:Für Bestandskunden wird das nicht kommen.
Doch, wenn die Telekom das wirklich durchsetzen will, kündigen sie den Bestandskunden einfach den Vertrag zum Ende der Laufzeit.
Und zumindest für Kunden mit VDSL- und Fiber-Anschlüssen ohne Entertain war die Möglichkeit zur Drosselung sowieso schon immer Vertragsbestandteil.
Es wird dann sicherlich eine Seite der Telekom geben, auf der du deinen Traffic einsehen kannst.Zimtzicke schrieb:Wo kann ich denn überhaupt nachschauen, wieviel Traffic ich im Monat habe?![]()

snowman schrieb:Ja und dann ?
Sucht man sich n anderen Provider und Thema ist durch.
snowman schrieb:Sollen doch alle bei ihrem jetztigen Provider bleiben und gut ist.
John Doe schrieb:snowman schrieb:Ja und dann ?
Sucht man sich n anderen Provider und Thema ist durch.
Gut erkannt. Zwei Post darüber hast du aber noch das genaue Gegenteil davon geschrieben:
snowman schrieb:Sollen doch alle bei ihrem jetztigen Provider bleiben und gut ist.
Und spinnt man das ein wenig weiter, dann braucht man 2020 4 Internetverträge, da man nur bei der T-Com unbegrenzt TV sehen kann, beim Kabelanbeiter X sind Steam-Downloads ohne Limits möglich, Konkurrent Y rechnet keine Youtube-Videos ein und bei Z kann man so viel Maxdome und Videospiele laden, ohne ein Limit zu haben. Alle andern Dienste kommen nur Tröpchenweise durch die Leitung.snowman schrieb:Im Worst Case Szenario musst du dir 2016 n neuen Provider suchen.
Mission accomplished. Stillstand für die nächsten 10 Jahre aber weil man ja wachsen muss, einfach mehr abkassieren für die gleiche Leistung und es "geschickt" verstecken.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen