Stranger: Hi
Stranger: /F/m.
Stranger: ?
You: /m.
Stranger: I chop your dick off, fuck your ass with it, pee on your back while I shove your face in my shit, and laugh.
You: so you're F?
Stranger: Yep![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stranger: Hi
Stranger: /F/m.
Stranger: ?
You: /m.
Stranger: I chop your dick off, fuck your ass with it, pee on your back while I shove your face in my shit, and laugh.
You: so you're F?
Stranger: Yep![]()

dweezzu schrieb:ist mir irgendwie unheimlich, auch wenn ich nicht genau weiß warum.

You: hi
Stranger: hey'
You: from?
Stranger: russia...you?
You: germany
Stranger: Gutentag!¨
You: ^^
You: nice
Stranger:
Stranger: yeah
You: i only know one dirty russian word
Stranger: hahaha tell me
Stranger:?
You: huj
Stranger: ewwwwwwwwwww :'(
ur conversational partner has disconnected.
) und mit einer deutschen ebenfalls über ICQ.
AryloN schrieb:Viele Ami Mädels trifft man da aber nichtDie einzige hat mir gleich ihre Bilder aufgezwungen, weil sie betrunken war und die waren recht freizügig
![]()
Die Frage ist gar nicht so unberechtigt, hab auch lange überlegt die zu öffnenhyperman schrieb:AryloN schrieb:Viele Ami Mädels trifft man da aber nichtDie einzige hat mir gleich ihre Bilder aufgezwungen, weil sie betrunken war und die waren recht freizügig
![]()
un seitdem hast du 20 trojaner ?
hyperman schrieb:AryloN schrieb:Viele Ami Mädels trifft man da aber nichtDie einzige hat mir gleich ihre Bilder aufgezwungen, weil sie betrunken war und die waren recht freizügig
![]()
un seitdem hast du 20 trojaner ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen